"Unsere Spiele sind immer noch zu schwer zu erlernen". Das behauptet Richard Hilleman, Chief Creative Officer von Electronic Arts bei einer Podiumsdiskussion auf dem D.I.C.E.-Summit in Las Vegas. "Der durchschnittliche Spieler braucht zwei Stunden um zu lernen, wie man das einfachste Spiel spielt. Und jemanden um zwei Stunden seiner Zeit zu bitten - bei den meisten unserer Kunden während ihres normalen Familienlebens ... zwei zusammenhängenden Stunden zu finden in denen man lernt wie man ein Videospiel spielt, ist viel verlangt."
Hilleman antwortete damit auf eine Frage von Comedian Pete Holmes, der verlangte, dass sich die Tastenbelegungen von Spieleserien nicht mehr von Teil zu Teil oder sogar zwischen Marken unterscheiden würden.
Anda sedang membaca artikel tentang
Electronic Arts: "Unsere Spiele sind zu schwer zu lernen"
Dengan url
http://penampilanmemukau.blogspot.com/2015/02/electronic-arts-spiele-sind-zu-schwer.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Electronic Arts: "Unsere Spiele sind zu schwer zu lernen"
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Electronic Arts: "Unsere Spiele sind zu schwer zu lernen"
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar