Die PlayStation 4 hat einen kleinen Vorteil gegenüber der Xbox One in puncto Kauferwägung innerhalb der ersten zwölf Monate nach Verkaufsstart: Neun Prozent aller Erwachsenen, die Videospiele spielen (2.009 Personen), ziehen den Kauf der PlayStation 4 noch in diesem Jahr in Erwägung und weitere 13 Prozent innerhalb der nächsten zwölf Monate - verglichen mit acht Prozent beziehungsweise zehn Prozent für die Xbox One.
Assassin's Creed 4: Black Flag steht bei potenziellen Next-Generation-Käufern an zweiter Stelle der meisterwarteten Spiele hinter Call of Duty: Ghosts, aber vor Battlefield 4 - basierend auf einer Auswahl actionorientierter Titel; Sportspiele ausgenommen. Allerdings ist zu beachten, dass die Anzahl der Befragten in den drei Kategorien jeweils unter 500 liegt.
Zudem steht Ubisoft als der Publisher mit den "innovativsten Spielen" auf den Next-Gen-Konsolen an erster Stelle bei männlichen Spielern im Alter von 18-35 Jahren, die den Kauf einer neuen Konsole innerhalb der nächsten zwölf Monate in Erwägung ziehen - allerdings nur in dieser Gruppierung mit 195 Personen.
Anda sedang membaca artikel tentang
Ubisoft: Ergebnisse einer Marktforschungsstudie zu PS4 und Xbox One
Dengan url
http://penampilanmemukau.blogspot.com/2013/11/ubisoft-ergebnisse-einer.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Ubisoft: Ergebnisse einer Marktforschungsstudie zu PS4 und Xbox One
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Ubisoft: Ergebnisse einer Marktforschungsstudie zu PS4 und Xbox One
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar