Xbox Live: Ultimate Game Sale eröffnet

Written By Kom Limpulnam on Kamis, 04 Juli 2013 | 16.48

Update Tag 3

Update Tag 2
:
Originalartikel vom 2. Juli

In dieser Woche führt Microsoft eine sommerliche Sonderaktion auf Xbox Live durch. In dessen Rahmen senkt man die Preise diverser Spiele auf dem Games-on-Demand-Kanal.

Zum Auftakt gibt es die folgenden Tagesangebote:


Bis zum Ende der Aktion am 5. Juli hat man außerdem an der Preissschraube der folgenden Titel gedreht:
Vor einer Woche hatte Larry Hryb schon eine Liste der Spiele veröffentlicht, die Teil des Ultimate Game Sale sein werden.

Autor: Julian Dasgupta

[Zur News-Übersicht]

Alles zu Xbox Live

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • crysis und dragon age für unter zehn euro geht klar.

  • Kann es sein, dass sich die Angebote nicht mit MS Points bezahlen lassen? Xbox.com funktioniert gerade nicht und auf dem MArktplatz über die Xbox kann ich nur mit Kreditkarte bzw. Paypal etc. zahlen. Edit: Hat sich erledigt.. drücke X für 'mit MSP zahlen'  [...] Kann es sein, dass sich die Angebote nicht mit MS Points bezahlen lassen? Xbox.com funktioniert gerade nicht und auf dem MArktplatz über die Xbox kann ich nur mit Kreditkarte bzw. Paypal etc. zahlen. Edit: Hat sich erledigt.. drücke X für 'mit MSP zahlen'
  • Im nachhinein kannst auch froh sein die Version nicht gekauft zu haben. Ich lad immer noch an den restlichen 6gb obwohl ich schon happy war als die ersten 7gb durch waren, mit meiner lowspeed Leitung. In der Zwischenzeit schau ich was alles gelöscht werden kann auf meiner 60gb Festplatte  [...] Im nachhinein kannst auch froh sein die Version nicht gekauft zu haben. Ich lad immer noch an den restlichen 6gb obwohl ich schon happy war als die ersten 7gb durch waren, mit meiner lowspeed Leitung. In der Zwischenzeit schau ich was alles gelöscht werden kann auf meiner 60gb Festplatte ..#&×%#¥$
'); } else { $('EnterKommentarContainer').update('

Vielen Dank. Dein Kommentar wurde erfolgreich veröffentlicht.

'); } $('EnterKommentarContainer').removeClassName('loading'); } function postComment() { var text = $('EnterKommentarText').value; if (text != 'Kommentar hier eingeben...' && text.length > 2) { $('EnterKommentarContainer').addClassName('loading'); magazin.callAjaxFunction("postcomment",{topicid: 135316,text: text, forumid: 61, headline: 'Xbox Live: Ultimate Game Sale eröffnet', itemid: 2133222},onCommentPosted); } } paginateComments = function(page) { $('MoreCommentsContainer').addClassName('loading'); new Ajax.Updater('MoreCommentsContainer', 'http://www.4players.de/paginatecontent.php', { parameters: { funcname:'morecomments', forumid:61, itemid:2133222, currentpage:page, maxtextlength:300, numshown:3 }, onComplete: function() { $('MoreCommentsContainer').removeClassName('loading'); $$('.PostsMoreCommentTextButton').each(function(e) { e.onclick = function() { showMoreCommentText(e.getAttribute('data-index')); }; }); }, evalScripts: true }); }; if ( $('EnterKommentarButton') != null ) { $('EnterKommentarButton').onclick = postComment; Event.observe('EnterKommentarText', 'focus', function() { if ($('EnterKommentarText').value == 'Kommentar hier eingeben...') $('EnterKommentarText').value = ''; }); } $$('.PostsMoreCommentTextButton').each(function(e) { e.onclick = function() { showMoreCommentText(e.getAttribute('data-index')); }; });

Anda sedang membaca artikel tentang

Xbox Live: Ultimate Game Sale eröffnet

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2013/07/xbox-live-ultimate-game-sale-eraffnet.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Xbox Live: Ultimate Game Sale eröffnet

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Xbox Live: Ultimate Game Sale eröffnet

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger