Tales-Spiele weiterhin auf PS3; Wii U-Unterstützung möglich

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 13 April 2013 | 16.48

Laut Hideo Baba, Produzent der Tales-Reihe, sollen neue Rollenspiele aus dieser Serie weiterhin nur auf der PlayStation 3 veröffentlicht werden. Er erklärte, dass die  Hauptzielgruppe in Japan sei und dort vorwiegend auf der PlayStation 3 gespielt werde. Hideo Baba könnte sich ebenfalls ein Tales-Spiel auf der Wii U vorstellen, aber momentan seien noch nicht genügend Geräte im Umlauf, sagte er bei der Pressekonferenz von Namco Bandai Games in Manhattan. Erst wenn die Hardware-Basis größer wird, könnten sich die Entwickler eine Wii U-Version vorstellen. Bis dahin werde man weiter auf die PlayStation 3 setzen.

Tales of Xillia wird am 09. August 2013 in Europa für PlayStation 3 erscheinen.


Anda sedang membaca artikel tentang

Tales-Spiele weiterhin auf PS3; Wii U-Unterstützung möglich

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2013/04/tales-spiele-weiterhin-auf-ps3-wii-u.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Tales-Spiele weiterhin auf PS3; Wii U-Unterstützung möglich

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Tales-Spiele weiterhin auf PS3; Wii U-Unterstützung möglich

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger