Uncharted 3: Mehrspieler-Modus möglicherweise bald kostenlos verfügbar

Written By Kom Limpulnam on Senin, 25 Februari 2013 | 16.48

Wie Polygon berichtet, wird Sony demnächst wohl den Multiplayer-Modus von Uncharted 3 in separater Form veröffentlichen und diesem einen Free-to-play-Unterbau verpassen. Ein entsprechender Hinweis war in der PSN-Releaseübersicht des PlayStation-Blogs für diese Woche aufgetaucht, später aber wieder entfernt worden. 

Naughty Dog hatte Ende 2012 verlauten lassen, man werde Anfang 2013 einige "aufregende" Neuigkeiten bezüglich des Multiplayer-Modus parat haben. Es wäre auch nicht der erste Versuchsballon seiner Art: Auch im Falle von Killzone 3 hatte der Hersteller die MP-Komponente separat ins PSN gepackt. Das Paket war grundsätzlich kostenlos spielbar, aber mit einigen Einschränkungen hinsichtlich der Zahl der erreichbaren Stufen und freischaltbaren Waffen und Fertigkeiten versehen. Gegen eine Zahlung von 15 Dollar konnte man jene Schranken entfernen.


Anda sedang membaca artikel tentang

Uncharted 3: Mehrspieler-Modus möglicherweise bald kostenlos verfügbar

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2013/02/uncharted-3-mehrspieler-modus.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Uncharted 3: Mehrspieler-Modus möglicherweise bald kostenlos verfügbar

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Uncharted 3: Mehrspieler-Modus möglicherweise bald kostenlos verfügbar

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger