Microsoft: Stellt die nächste Xbox wohl im April vor

Written By Kom Limpulnam on Senin, 25 Februari 2013 | 16.48

Nachdem Sony in der vergangenen Woche vorgelegt hat, ist Microsoft am Zug. Dank diverser durchgesickerter Informationen gilt der mit dem Codenamen Durango versehene Nachfolger der Xbox 360 schon seit Monaten als schlecht gehütetes Geheimnis. Bleibt die Frage: Wann wird das Gerät auch offiziell enthüllt?

Vor ein paar Tagen hatten sowohl C&VG als auch VG247 berichtet, man habe von vertrauten Quellen erfahren, Microsoft werde den Schleier im April lüften. Per Twitter legt jetzt einer der C&VG-Redakteure nach und nennt ein Datum: Demnach könnte die oft auch als Xbox 720 bezeichnete Konsole ihre Premiere am 26. April feiern, so sich Microsoft nicht kurzfristig umentscheidet.

Dass Microsoft trotz eines entsprechenden Countdowns nicht bis zur E3 warten wird, um das System anzukündigen, sollte kaum überraschen. Auch die Xbox 360 war auf einer eigenen Veranstaltung im Vorfeld der großen Messe vorgestellt worden. Am 21. Februar hatte eine von Microsoft schon häufiger eingespannte Marketingagentur die Domain XboxEvent.com registriert und damit einen weiteren Hinweis auf eine separate Veranstaltung gegeben.


Anda sedang membaca artikel tentang

Microsoft: Stellt die nächste Xbox wohl im April vor

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2013/02/microsoft-stellt-die-nachste-xbox-wohl.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Microsoft: Stellt die nächste Xbox wohl im April vor

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Microsoft: Stellt die nächste Xbox wohl im April vor

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger