Spätestens im März werden Bungie und Activision dann ihre Marketingbemühungen dann etwas intensivieren und weitere Infos preisgeben: Im Rahmen der GDC 2013 werden Christopher Barrett und Joe Staten nämlich den Schöpfungsprozess der neuen Welt erläutern: "For the first time ever, Bungie creative directors will discuss their world building techniques, from concept to production. Attendees will walk away with key insights into Bungie's battle-tested design process. They'll get a glimpse of the brave new world that has been built, a place where the next ten years of great Bungie adventures will unfold. [...] In a presentation filled with concept art and design case studies, attendees will learn about Bungie's world building pillars, and see how these were put to use to create Bungie's next great universe of games."
Es es damit zu rechnen, dass das eine oder andere Preview schon im Vorfeld der Konferenz auftauchen wird. Dank des teilweise veröffentlichten Vertragswerks zwischen den Halo-Erfindern und Activision ist bereits bekannt, wie die langfristige Planung für Destiny aussieht. Im kommenden Herbst soll der erste Teil der Marke erscheinen. Im Abstand von jeweils zwei Jahren sollen dann bis 2019 drei Fortsetzungen veröffentlicht werden. Jeder Titel wird außerdem ein Jahr nach dem jeweiligen Stapellauf mit einer größeren Erweiterung versorgt.
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Destiny: Info-Knappheit hat bald ein Ende
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