RIFT: Trion streicht Stellen

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 12 Desember 2012 | 16.48

Kriselt da was bei RIFT? Wie Gamasutra erfahren haben will, hat Trion Worlds gestern schätzungsweise 40 Angestellte entlassen. Knapp ein Drittel des Teams, das für das MMORPG zuständig ist, hätte der Hersteller damit gestrichen. Von Grafikern bis Designern sei dabei das ganze Spektrum abgedeckt worden, heißt es.

Das Unternehmen bestätigte zumindest, dass Entwickler gekündigt wurden, wollte aber weder die Zahl noch die betroffenen Sparten direkt spezifizieren. Trion reagiere mit jener Maßnahme auf "veränderte Marktbedingungen, Produktzeitpläne und die natürliche Evolution unserer Firma." Der Support von RIFT werde nicht beeinträchtigt, merkt man da dann immerhin noch an. Auf die Entwicklung von Defiance und End of Nations hätten die Entlassungen keine Auswirkungen. 

Nutzerzahlen hatte Trion bis dato nicht genannt. Vor einem Monat hatte man mit Storm Legion eine erste größere Erweiterung für RIFT veröffentlicht. Das Magazin verweist darauf, dass man die Spieler nur einen Monat später lockt und schon mal kostenfrei reinschnuppern lässt.

Auch im Falle von End of Nations schien nicht alles wie geplant zu laufen: Der Hersteller hatte den offenen Betatest auf unbestimmte Zeit verschoben und Petroglyph das Projekt abgenommen, um es intern weiterzuentwickeln.


Anda sedang membaca artikel tentang

RIFT: Trion streicht Stellen

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2012/12/rift-trion-streicht-stellen.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

RIFT: Trion streicht Stellen

namun jangan lupa untuk meletakkan link

RIFT: Trion streicht Stellen

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger