Elite: Dangerous: Weitere Spielszenen

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 12 Desember 2012 | 16.48

Nachdem David Braben im ersten Entwicklertagebuch mit einem Kollegen durch ein Asteroidenfeld geflogen war, plauderte er im zweiten vor allem über den Aufbau der Spielwelt in Elite: Dangerous. Im dritten Video wartet der Frontier-Chef jetzt wieder mit neuen Spielszenen auf und zeigt einen Konvoi, der von Piraten angegriffen wird. Dabei könne man gleich vier Rollen sehen, die der Spieler ausfüllen kann - neben den Piraten gebe es eben Händler, Begleitschutz und Kopfgeldjäger. Eines der Ziele der Alpha- und Beta-Tests sei es dann auch, jene Berufungen auszubalancieren, sodass nicht eine davon deutlich lukrativer/attraktiver ist als die andere. 

Bei noch 24 verbleibenden Tagen hat die Kickststarter-Kampagne für das Spiel 713.000 von 1,25 Mio. Pfund erreicht.

Fans des Genres dürften noch zwei weitere Videos interessieren. Frontier hatte den einstigen PC Gamer-Chefredakteur und mittlerweile unter die Autoren gegangenen Garry Whitta eingespannt, um ein Gespräch mit Braben und Chris Roberts zu führen. Der Elite-Schöpfer und der Wing Commander-Erfinder, der mit seiner Kampagne für Star Citizen extrem erfolgreich war, reden etwas über ihre Erfahrungen, Präferenzen und erinnern sich auch an alte Zeiten.


Anda sedang membaca artikel tentang

Elite: Dangerous: Weitere Spielszenen

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2012/12/elite-dangerous-weitere-spielszenen.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Elite: Dangerous: Weitere Spielszenen

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Elite: Dangerous: Weitere Spielszenen

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger