Dungeonland kommt erst 2013

Written By Kom Limpulnam on Kamis, 29 November 2012 | 16.48

Der magische Freizeitpark, wo sich drei Helden durchmetzeln sollen, wird nun doch erst nächstes Jahr die Pforten eröffnen. Paradox Interactive gab jetzt bekannt, dass das Action-Rollenspiel von Critical doch erst im ersten Quartal 2013 kommen soll. Mehr über Dungeonland kann man jetzt im Entwickler-Tagebuch auf Youtube erfahren. Zudem werden ab sofort Anmeldungen für den Betatest angenommen. In Dungeonland kämpfen drei Spieler gemeinsam gegen fiese Monster, während der vierte Spieler ihnen das Überleben schwer manchen soll.

Anda sedang membaca artikel tentang

Dungeonland kommt erst 2013

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2012/11/dungeonland-kommt-erst-2013.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Dungeonland kommt erst 2013

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Dungeonland kommt erst 2013

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger