Project Eternity: Kickstarter-Kampagne abgeschlossen

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 17 Oktober 2012 | 16.48

Vor 30 Tagen war Obsidian ausgezogen, um per Kickstarter  ein eigenes Rollenspielprojekt zu finanzieren. Knapp 1,1 Mio. Dollar wollte man für das bisher nur Project Eternity getaufte Unterfangen auftreiben . Am Ende der Kickstarter-Kampagne ist das doch 'etwas mehr' geworden. Mit knapp 3,97 Mio. Dollar konnte das Projekt die bisherige Bestmarke des Double Fine Adventures noch übertreffen. Insgesamt haben sich nahezu 74.000 Kickstarter-Nutzer bereit erklärt, in den eigenen Geldbeutel zu greifen.

Kurz vor der Ziellinie hatte Obsidian noch ein Stretch-Goal für die Marke von vier Mio. Dollar ausgelobt. Der Soundtrack soll dann von einem echten Orchester eingespielt werden, die Entwickler wollen das Spiel mit Kommentaren - vergleichbar mit dem Audiokommentar des Regisseurs bei Filmen - versehen und das Erlebnis insgesamt allgemein erweitern bzw. verfeinern. Dank der zusätzlich per PayPal verbuchten Einnahmen dürfte auch jenes Ziel erreicht worden sein. Über die hauseigene Webseite des Studios kann das RPG auch weiterhin unterstützt werden.


Anda sedang membaca artikel tentang

Project Eternity: Kickstarter-Kampagne abgeschlossen

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2012/10/project-eternity-kickstarter-kampagne.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Project Eternity: Kickstarter-Kampagne abgeschlossen

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Project Eternity: Kickstarter-Kampagne abgeschlossen

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger