MechWarrior Online: Einträgliche Mechs

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 17 Oktober 2012 | 16.48

Nachdem man keinen Publisher finden konnte, der einen klassischen Mech-Titel mit Kampagne finanzieren wollte, hatte Piranha Games mit MechWarrior Online einen Free-to-play-Titel angekündigt. 

Der befindet sich schon seit einer Zeit im geschlossenen Beta-Test und sollte eigentlich am 16. Oktober zur offenen Beta übergehen. Aufgrund einiger Probleme mit Lags und der Stabilität des Spiels und Optimierungen des Matchmakings wurde der Start allerdings kurzfristig verschoben. Neuigkeiten soll es "demnächst" geben.

Wer an der geschlossenen Beta teilnehmen wollte, konnte bekanntermaßen über das Founder's Program einen Zugang erwerben. Dort konnte man 30, 60 oder 120 Dollar investieren und bekam im Gegenzug entsprechende Extras und In-Game-Währung. Über jene Finanzierungsaktion habe sich auch gezeigt, dass es da durchaus eine gewisse Nachfrage nach Mech-Simulationen gibt: Laut Infinite Game Publishing wurden über das Founder's Program Einnahmen von über fünf Mio. Dollar erwirtschaftet.


Anda sedang membaca artikel tentang

MechWarrior Online: Einträgliche Mechs

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2012/10/mechwarrior-online-eintragliche-mechs.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

MechWarrior Online: Einträgliche Mechs

namun jangan lupa untuk meletakkan link

MechWarrior Online: Einträgliche Mechs

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger