Twisted Metal: Laut Seriengründer ist kein Nachfolger geplant

Written By Kom Limpulnam on Senin, 30 Maret 2015 | 16.48

Laut einem Twitter-Post von David Jaffe befindet sich kein Nachfolger zum rabiaten Rennspiel Twisted Metal in Arbeit, das berichtet Gamepur. Manch ein Fan hatte sich nach dem schwachen Reboot im Jahr 2012 (4P-Wertung: 59%) vermutlich eine würdigere PS4-Auflage der explosiven Rennen gewünscht, so dass in letzter Zeit Gerüchten um einen Nachfolger aufkamen. Seriengründer Jaffe dazu: "In Bezug auf ein neues TM: Die Franchise gehört Sony, also müsst ihr sie fragen." In einem weiteren Post ergänzte er: "sage mit 100% Sicherheit, dass ich nicht an einem neuen TM arbeite und soweit ich weiß, ist auch kein neues in Arbeit." Jaffe arbeite momentan am PS4-exklusiven Drawn to Death, so Gamepur. Beim letzten Twisted Metal habe er im Jahr 2010 allerdings auch zunächst abgestritten, dass es sich in der Entwicklung befinde, um das Spiel später als Überraschung zu präsentieren.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit


Anda sedang membaca artikel tentang

Twisted Metal: Laut Seriengründer ist kein Nachfolger geplant

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2015/03/twisted-metal-laut-seriengrander-ist.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Twisted Metal: Laut Seriengründer ist kein Nachfolger geplant

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Twisted Metal: Laut Seriengründer ist kein Nachfolger geplant

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger