God of War 3 Remastered: Entwickler rechtfertigt PS4-Remake; Neuauflage von God of War: Ascension ebenfalls angedacht?

Written By Kom Limpulnam on Senin, 23 Maret 2015 | 16.48

Nach der Ankündigung der Remastered-Version von God of War 3 für PlayStation 4 stellte Aaron Kaufman (Sony Santa Monica Community Strategist) klar, dass sie derzeit keine Pläne hätten, noch andere Spiele aus der Reihe als Remake für die aktuelle Konsolen-Generation zu veröffentlichen. Anders sieht die Sache der Branchen-Insider Shinobi602, der sich auf Informationen von einer Sony-Kontaktperson beruft und davon ausgeht, dass God of War: Ascension ebenfalls als Remastered-Version erscheinen wird. Offenbar soll die Doppel-Remake-Entwicklung aber mehr Zeit in Anspruch genommen haben als ursprünglich geplant und deswegen hätte sich Sony Santa Monica entschieden, erst God of War 3: Remastered zu entwickeln und nicht an beiden Neuauflagen gleichzeitig zu werkeln. Er geht davon aus, dass God of War: Ascension Remastered später in diesem Jahr erscheinen wird.

Zudem antwortete Aaron Kaufman auf die Frage, warum sie ein weiteres Remake veröffentlichen würden und keinen komplett neuen Titel aus der Reihe, abgesehen von dem reduzierten Entwicklungsaufwand. Kaufman: "Remastered-Versionen helfen uns oft die Tür für neue Spieler zu öffnen, die vor fünf Jahren vielleicht nicht God War 3 gespielt haben, aber diejenigen können wir auf der PlayStation 4 damit versorgen. Je mehr Spieler man zu einer Franchise bringt, desto besser ist es für alle, das vergessen die Leute oft. Bei Sony Santa Monica Studio möchten wir, dass so viele PlayStation-Fans wie möglich unsere Spiele erleben können, von Generation zu Generation."

Letztes aktuelles Video: Remastered-Trailer


Anda sedang membaca artikel tentang

God of War 3 Remastered: Entwickler rechtfertigt PS4-Remake; Neuauflage von God of War: Ascension ebenfalls angedacht?

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2015/03/god-of-war-3-remastered-entwickler.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

God of War 3 Remastered: Entwickler rechtfertigt PS4-Remake; Neuauflage von God of War: Ascension ebenfalls angedacht?

namun jangan lupa untuk meletakkan link

God of War 3 Remastered: Entwickler rechtfertigt PS4-Remake; Neuauflage von God of War: Ascension ebenfalls angedacht?

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger