Destiny: 17 Millionen Spieler registriert, Beute-Höhlen waren den Entwicklern bekannt

Written By Kom Limpulnam on Kamis, 05 Maret 2015 | 16.48

Bungies Sci-Fi Shooter Destiny hat 17 Millionen registrierte Spieler. Das hat John Hopson laut den Kollegen von gamespot.com auf dem Entwickler-Panel auf der GDC in San Fracisco bekanntgegeben. Die durchschnittliche Spielzeit läge bei 77 Stunden, bei einer täglichen Login-Dauer von ca. drei Stunden - Bungie selbst habe zuvor nur mit knapp 39 Minuten am Tag gerechnet, so Hopson.

Ebenfalls spannend: Bungie wusste bereits vor dem Release von dem Loot-Cave-Phänomen. Allerdings habe man darin kein Problem gesehen, da die Beuterate nicht höher gewesen sei, als überall sonst im Spiel. Zudem hätte man hier deutlich langsamer Gegenstände gefunden als im übrigen Spielverlauf, sodass man angenommen hätte, die Spieler würden schnell weiterziehen. Tatsächlich habe man unterschätzt, dass es den meisten Nutzern aber eher um Beute pro Anstrengung und nicht um Beute pro Zeit gegangen sei - und an der Höhle hätte man zwar langsamer, aber auch deutlich leichter Items sammeln können als im übrigen Spielverlauf. 

Letztes aktuelles Video: Free Digital Upgrade


Anda sedang membaca artikel tentang

Destiny: 17 Millionen Spieler registriert, Beute-Höhlen waren den Entwicklern bekannt

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2015/03/destiny-17-millionen-spieler.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Destiny: 17 Millionen Spieler registriert, Beute-Höhlen waren den Entwicklern bekannt

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Destiny: 17 Millionen Spieler registriert, Beute-Höhlen waren den Entwicklern bekannt

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger