Er schilderte weiter, dass sie (bei Firaxis) die Befürchtung hatten, sich zu sehr von der gewohnten Spielmechanik zu entfernen und langjährige Fans durch die Neuerungen abzuschrecken. Sie wollten eigentlich einen Kompromiss zwischen den Neuerungen und dem "Bewährten" finden, aber letztendlich waren sie zwischen diesen beiden Extrempositionen gefangen - weder Fisch noch Fleisch. Und dadurch würden viele Spieler jetzt denken, dass das Spiel "flach" sei und sich kaum etwas im Vergleich zu Civilization 5 getan hätte. Auch der Science-Fiction-Aspekt sei zu konservativ ausgefallen.
Gerade das Diplomatie-System, das nahezu identisch aus Civilization 5 übernommen wurde, würde laut den beiden Entwicklern nicht wirklich gut im Sci-Fi-Kontext funktionieren - gerade weil die historischen Hintergründe der Anführer fehlen würden. Sie hätten den neuen Figuren letztendlich mehr Hintergrundgeschichte verpassen müssen, haben diese Chance aber verpasst, obgleich sie viel - letztlich ungenutztes - Material vorbereitet hatten.
Abgesehen davon, dass die Koordination zwischen Design-Team und Programmierung nicht immer ideal war, wurde der fehlende (offene) Beta-Test als zusätzlicher Fehler identifiziert. Sie hätten durch solch einen Test viel Feedback bekommen können und das Problem mit den zu schwachen Wundern wäre höchstwahrscheinlich im Vorfeld gelöst worden.
Generell wollen sie aber ihre Lektionen gelernt haben und das Strategiespiel stetig weiterentwickeln.
Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit
Anda sedang membaca artikel tentang
Civilization: Beyond Earth - Entwickler blicken zurück: Gefangen zwischen den Neuerungen und dem "Bewährten"
Dengan url
http://penampilanmemukau.blogspot.com/2015/03/civilization-beyond-earth-entwickler.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Civilization: Beyond Earth - Entwickler blicken zurück: Gefangen zwischen den Neuerungen und dem "Bewährten"
namun jangan lupa untuk meletakkan link
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar