Andererseits sei die "Render-Framerate" identisch mit der "Simulations-Framerate", also der Berechnung jeglicher internen Spielmechaniken. Somit gäbe es keinen Zeitunterschied zwischen dem Input des Spielers und der Umsetzung in der Mechanik des Spiels, was starkt zum flüssigen Spielgefühl beitragen würde. Viele andere Spiele würden bis zu drei Frames zwischen Spieleraktion und Umsetzung auf dem Bildschirm darstellen, was das Spiel insgesamt ungenauer und schwerfälliger wirken ließe. Ready At Dawn habe auf diesen Trick verzichtet, auch wenn dies die Entwicklung einiger Spielsysteme etwas erschwert habe.
The Order: 1886 wird am 20. Februar exklusiv für die PS4 erscheinen.
Letztes aktuelles Video: TV-Spot
Anda sedang membaca artikel tentang
The Order: 1886: Entwickler erklärt, warum sich 30 Frames so flüssig anfühlen
Dengan url
http://penampilanmemukau.blogspot.com/2015/02/the-order-1886-entwickler-erklart-warum.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
The Order: 1886: Entwickler erklärt, warum sich 30 Frames so flüssig anfühlen
namun jangan lupa untuk meletakkan link
The Order: 1886: Entwickler erklärt, warum sich 30 Frames so flüssig anfühlen
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar