Der Head of Studios bei Crystal Dynamics sagte gegenüber Game Informer: "Wir machen Rise ohne Einschränkungen zu einem Xbox-One-Titel, ohne auch nur an die Xbox-360-Version zu denken."
Nixxes habe eine beeindruckende Tech-Demo des Spiels erstellt. Deshalb habe Crystal Dynamics die Entwicklung der 360-Fassung komplett ausgelagert. Nixxes zeichnet auch für die PC- und PS3-Versionen des Vorgängers, dessen Definitive Edition, PC-Fassungen zu Deus Ex: Human Revolution, Thief und Hitman: Absolution sowie Plattform-Umsetzungen früherer Eidos-Titel verantwortlich.
Letztes aktuelles Video: Deutscher Ankuendigungstrailer
Anda sedang membaca artikel tentang
Rise of the Tomb Raider: Xbox-360-Version entsteht in anderem Studio
Dengan url
http://penampilanmemukau.blogspot.com/2015/02/rise-of-tomb-raider-xbox-360-version.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Rise of the Tomb Raider: Xbox-360-Version entsteht in anderem Studio
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Rise of the Tomb Raider: Xbox-360-Version entsteht in anderem Studio
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar