Der Testlauf ergab ebenfalls, dass die PS4-Version nicht dauerhaft mit 60 Bildern pro Sekunde läuft. Ein Großteil der Zeit wird diese "magische Marke" zwar erreicht, aber nicht immer. Gerade in Gebieten mit vielen zerstörbaren Objekten geht die Bildwiederholrate in den niedrigen 50er-Bereich zurück. Bei einer Explosion wurden sogar 45 fps gezählt. Gelegentliche Ruckler sind ebenfalls aufgefallen. Trotz dieser zwischenzeitlichen Einbrüche würde sich die gesteigerte Bildwiederholrate positiv auf das Kampfsystem, das Timing und Geschmeidigkeit der Charakter-Steuerung auswirken. Wie sich die Xbox-One-Version oder die PC-Fassung mit DirectX 11 im Vergleich schlagen werden, ist aber noch nicht absehbar.
Bei der Gegenüberstellung sind außerdem einige Veränderungen im Rahmen der Gegnerpositionierung aufgefallen. Während man in der "Last-Generation-Fassung" in einem der frühen Abschnitte des Spiels jeweils auf nur einen gepanzerten Soldaten traf, musste man bei der PS4-Version gegen ein Trio kämpfen. Auch die "Hollow Infantry" tritt wohl in größeren Gruppen auf. Und durch die veränderten Positionen der Gegner würde es ebenso zu Überraschungen kommen, selbst für Spieler, die Dark Souls 2 mehrfach durchgespielt hatten.
Letztes aktuelles Video: Scholar of the First Sin - Forlorn Hope
Die überarbeitete und umfangreichere Fassung des Action-Rollenspiels soll am 2. April 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.
Anda sedang membaca artikel tentang
Dark Souls 2: PlayStation-4-Umsetzung im Vergleich zur PlayStation-3-Version
Dengan url
http://penampilanmemukau.blogspot.com/2015/02/dark-souls-2-playstation-4-umsetzung-im.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Dark Souls 2: PlayStation-4-Umsetzung im Vergleich zur PlayStation-3-Version
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Dark Souls 2: PlayStation-4-Umsetzung im Vergleich zur PlayStation-3-Version
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar