State of Decay: Ende April für Xbox One

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 21 Januari 2015 | 16.48

Die Xbox-One-Version von State of Decay - genannt "Year-One Survival Edition" - wird am 28. April 2015 erscheinen. Die Umsetzung wird das Originalspiel sowie die Erweiterungen "Breakdown" und "Lifeline" enthalten und soll 29,99 Dollar kosten.

Die Xbox-One-Fassung soll in 1080p laufen sowie neue Texturen, einen höheren Detailgrad und bessere Lichteffekte bieten. Hinzu kommen eine höhere Sichtweite, neue Animationen für Menschen sowie Zombies und auch das Benutzer-Interface soll komplett überarbeitet worden sein (einfachere Gegenstandsverwaltung). Einige Charaktere aus "Lifeline" dürfen außerdem in "Breakdown" gespielt werden.

Alle Spieler, die bereits State of Decay auf der Xbox 360 besitzen, sollen eine 33%-Ermäßigung erhalten.

Letztes aktuelles Video: Year One Survival Edition - Xbox One


Anda sedang membaca artikel tentang

State of Decay: Ende April für Xbox One

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2015/01/state-of-decay-ende-april-far-xbox-one.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

State of Decay: Ende April für Xbox One

namun jangan lupa untuk meletakkan link

State of Decay: Ende April für Xbox One

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger