Square Enix - "Großes Spiel" aus der Mana-Reihe (Secret of Mana bzw. Seiken Densetsu) im Bereich des Möglichen

Written By Kom Limpulnam on Kamis, 01 Januari 2015 | 16.49

Anfang des Jahres erklärte Square Enix, dass es durchaus möglich sei, dass in den nächsten zwei Jahren ein "großes Spiel" aus der Mana-Reihe veröffentlicht werden könnte und auch Masaru Oyamada (Producer von Rise of Mana für iOS und Android) scheint darauf anzuspielen. In einem Interview mit 4Gamer sagte er (via Siliconera): "Zum 25-jährigen Jubiläum der Mana-Reihe im Jahr 2016 werden wir 2015 vielfältige Vorbereitungen treffen. Wir tun unser Bestes, um allen irgendetwas anbieten zu können, die schon voller Vorfreude darauf warten."

Das mögliche Spiel muss aber nicht zwangsweise ein Mobile-Titel sein, denn Masaru Oyamada sagte Mitte des Jahres, dass er gerne wieder ein Konsolenspiel entwickeln würde.

Der bekannteste Ableger aus der Mana-Reihe dürfte wohl Secret of Mana (Seiken Densetsu 2) sein, das 1994 in Europa für Super Nintendo erschien (Wikipedia: Seiken Densetsu).


Anda sedang membaca artikel tentang

Square Enix - "Großes Spiel" aus der Mana-Reihe (Secret of Mana bzw. Seiken Densetsu) im Bereich des Möglichen

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2015/01/square-enix-spiel-aus-der-mana-reihe.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Square Enix - "Großes Spiel" aus der Mana-Reihe (Secret of Mana bzw. Seiken Densetsu) im Bereich des Möglichen

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Square Enix - "Großes Spiel" aus der Mana-Reihe (Secret of Mana bzw. Seiken Densetsu) im Bereich des Möglichen

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger