"Wir glauben nicht an DRM, weil wir DRM hassen. Es schützt auch nicht wirklich gegen Piraterie. Spiele werden innerhalb von Minuten, Stunden oder auch Tagen gecrackt - aber gecrackt werden sie immer. Wer Piraterie anwenden will, findet einen Weg dazu. Doch wenn du ein leidenschaftlicher Gamer bist und das Spiel kaufst, warum solte wir dir dann eine Barriere in den Weg legen?"
Auch auf das ungeliebte Thema DLC ging Platkow-Gilewski ein:
"In Sachen DLC: Es handelt sich um kleine Inhalte. Wie ein Tausendstel eines Spiels. Warum sollte man dafür abkassieren? Wenn es klein ist, gib es kostenlos heraus. Ich weiß, dass es nicht immer möglich oder einfach ist, aber das ist es, was wir Spielern geben wollen; ein wenig Liebe, die wir ja selbst als Spieler wiederum auch von anderen Entwicklern bekommen möchten."
The Witcher 3: Wild Hunt biete von Haus aus über 100 Stunden Spielzeit, 50 für Story-Missionen und 50 für Neben-Quests. Das Rollenspiel erscheint im kommenden Februar für PC, PS4 und Xbox One.
Letztes aktuelles Video: Travelling Monster Hunter Dev Diary
Anda sedang membaca artikel tentang
The Witcher 3 - Wild Hunt: CD Project Red erläutert seine Abneigung gegen DRM
Dengan url
http://penampilanmemukau.blogspot.com/2014/10/the-witcher-3-wild-hunt-cd-project-red.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
The Witcher 3 - Wild Hunt: CD Project Red erläutert seine Abneigung gegen DRM
namun jangan lupa untuk meletakkan link
The Witcher 3 - Wild Hunt: CD Project Red erläutert seine Abneigung gegen DRM
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar