Zudem äußerte er sich zum aktuellen Status der High-End-PC-Grafik und der Konsolen-Generation rund um PlayStation 4 und Xbox One. Schulz ist der Ansicht, dass selbst High-End-Grafikprozessoren (GPUs) im PC-Bereich derzeit weit entfernt davon sind, die 4K-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde darstellen zu können - schließlich müsste man das Vierfache an Pixeln gegenüber 1080p berechnen. Auch die Konsolen würden klar hinter der Leistungsfähigkeit von High-End-GPUs der PCs zurückbleiben, aber dafür würden PlayStation 4 und Xbox One auf der gleichen modernen Architektur basieren, was wiederum interessante Optimierungstechniken erlauben würde.
Anda sedang membaca artikel tentang
Crytek - "Es wird immer schwieriger, Spieler mit der Grafik zu beeindrucken"
Dengan url
http://penampilanmemukau.blogspot.com/2014/10/crytek-wird-immer-schwieriger-spieler.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Crytek - "Es wird immer schwieriger, Spieler mit der Grafik zu beeindrucken"
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Crytek - "Es wird immer schwieriger, Spieler mit der Grafik zu beeindrucken"
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar