West Games, so der Name des jungen Independentstudios, hat laut eigener Aussage bereits viel Arbeit in Areal gesteck. KI, Inventar und zahlreiche Missionen seien in der aktuellen Prä-Alphaversion bereits vorhanden. Dass die Entwickler lediglich 50.000 Dollar benötigen, erklären sie u.a. damit, dass eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne das Tor zu weiteren Finanzierungen öffnen könne. Areal soll immerhin ein "AAA-Titel" sein und jedes Teammitglied hätte bereits eigenes Geld in das Projekt investiert. Zur Erinnerung: Warhorse Studios nutzte Kickstarter ebenfalls dazu, Investoren von dem allgemeinem Interesse an Kingdom Come: Deliverance zu überzeugen. Sollte die Kampagne erfolgreich sein, verspricht West Games eine "unüberhastete und vollständige Veröffentlichung".
Areal soll in einer abwechslungsreichen, farbenfrohen Apokalypse spielen und weckt damit Erinnerungen an The Last of Us. Ein außerirdisches Material namens Metamorphite breitet sich in dieser Zukunft aus und infiziert die gesamte Welt. Ein Meteor brachte das Element einst auf die Erde und im Gebiet um die Absturzstelle werden offenbar bewaffnete Konflikte ausgetragen: Aus dem Element werden Mittel gewonnen, die Vorzüge wie z.B. größere Stärke verleihen.
West Games verspricht große spielerische Freiheit einer offenen Welt. Man könne etwa wählen, wie man mit anderen Personen spricht und wen man umbringt. Jeder Auftrag lasse sich auf verschiedene Weise lösen, was einen großen Einfluss auf die Handlung habe. Nebenmissionen sollen die Geschichte ergänzen und viele Fragen beantworten. Ein Moralsystem soll es nicht geben.
Man könne Waffen modifizieren, deren Grundmodelle sich aufgrund vom Zufall erwürfelter Merkmale bereits unterscheiden sollen - hier ließ sich das Team offenbar von Borderlands inspirieren. Auch Fahrzeuge dürfe man nutzen, diese benötigten allerdings Treibstoff und entstandene Schäden müsse man reparieren.
Anders als Survarium, das als free-to-play Onlineshooter ebenfalls in die Fußspuren von S.T.A.L.K.E.R. treten will, richtet sich Areal an Solisten. Falls auf Kickstarter 500.000 Dollar zusammenkommen, sollen wahlweise bis zu 32 Spieler gleichzeitig in der apokalyptischen Welt unterwegs sein können. Ab 750.000 Dollar sind Mehrspielerkämpfe mit zehn Spielvarianten angedacht.
Anda sedang membaca artikel tentang
Areal: Geistiger Nachfolger zu S.T.A.L.K.E.R. auf Kickstarter
Dengan url
http://penampilanmemukau.blogspot.com/2014/06/areal-geistiger-nachfolger-zu-stalker.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Areal: Geistiger Nachfolger zu S.T.A.L.K.E.R. auf Kickstarter
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Areal: Geistiger Nachfolger zu S.T.A.L.K.E.R. auf Kickstarter
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar