Risen 3: Titan Lords wird auf der Role-Play-Convention vorgestellt

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 20 April 2014 | 16.48

Piranha Bytes und Deep Silver werden Risen 3: Titan Lords auf der Role-Play-Convention 2014 (RPC Germany) am 10. und 11. Mai in Köln erstmalig öffentlich zeigen. Auf dem Messestand kann das Rollenspiel an mehreren Stationen angespielt werden. Erkundet werden darf die Donnerinsel Taranis.

"Auf Taranis leben die Magier, die von der Inquisition erbarmungslos verbannt und gejagt wurden, in ihrem letzten Refugium. Um einer von ihnen zu werden, kann sich der Spieler der Wächter-Gilde anschließen. Dort lernt er mächtige Zauber sowie den Schwertkampf, um die Magier zu beschützen."

Risen 3 wird in Halle 5.2 am Stand von Deep Silver zu finden sein. Die Messehallen (Kölnmesse) sind am Samstag den 10. Mai von 10 Uhr bis 20 Uhr und am Sonntag den 11. Mai von 10 Uhr bis 18 Uhr für Besucher geöffnet.

"Die Rollenspiel-Welt von Risen 3 ist von allen Göttern verlassen und leidet unter den Titanenkriegen, als aus dem Untergrund eine neue Bedrohung aufsteigt. Ein junger Krieger wird von Schatten überfallen und seiner Seele beraubt. Er begibt sich auf eine Reise, um seine Seele zurückzugewinnen - und muss dabei feststellen, dass der Schatten sich auch in der Welt ausbreitet.   

"Das wichtigste Element unserer Spiele, ob Gothic oder Risen, ist immer die Welt", erklärt Björn Pankratz. "Die Welt muss vielfältig, glaubwürdig und lebendig sein. Wie bei einem handgemachten Möbelstück fügen wir im Team die Story, die Charaktere und die Landschaft zusammen, bis alles passt und die Spieler überall etwas entdecken können. Man kann Dinge ausprobieren und aufstöbern, die vielleicht nicht jeder findet. Exploration ist der Schlüssel zu unserem Spiel."

Piranha Bytes und Deep Silver veröffentlichen Risen 3 im August 2014 für PC und Xbox 360 sowie PlayStation 3.


Anda sedang membaca artikel tentang

Risen 3: Titan Lords wird auf der Role-Play-Convention vorgestellt

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2014/04/risen-3-titan-lords-wird-auf-der-role.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Risen 3: Titan Lords wird auf der Role-Play-Convention vorgestellt

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Risen 3: Titan Lords wird auf der Role-Play-Convention vorgestellt

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger