Borderlands: The Pre-Sequel angekündigt

Written By Kom Limpulnam on Kamis, 10 April 2014 | 16.48

2K und Gearbox Software haben Borderlands: The Pre-Sequel angekündigt. Das Actionspiel mit der Extraportion "Loot" (Beute) ist zeitlich zwischen Borderlands und Borderlands 2 angesiedelt und wird im Herbst 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Entwickelt wird das Spiel nicht ausschließlich von Gearbox Software, denn auch 2K Australia (BioShock 2; The Bureau: XCOM Declassified) ist mit an Bord. Die Ankündigung des "Vorgänger-Nachfolgers" widerspricht nicht dem Statement von Randy Pitchford (Geschäftsführer von Gearbox), der Mitte Februar zu verstehen gab, dass Borderlands 3 derzeit nicht in Entwicklung sei.

Screenshot - Borderlands: The Pre-Sequel (360)

Bildquelle: businesswire.com
In "The Pre-Sequel" wird man auf dem Mond von Pandora unterwegs sein und dort das typische Borderlands-Spielgeschehen erleben. Versprochen werden u.a. Feuergefechte in der Schwerelosigkeit mit allerlei Waffen (neu: Laser und Eiswaffen) und natürlich viel Beute. Vier neue spielbare Klassen sollen zur Verfügung stehen und im Verlauf der Geschichte wird man auch an der Seite von Handsome Jack kämpfen und dabei herausfinden, wie er so mächtig bzw. zum Tyrann geworden ist - ebenfalls der Aufstieg der Hyperion Corporation soll ein Thema sein.

Im Rahmen der PAX East, die am kommenden Wochenende stattfindet, soll Borderlands: The Pre-Sequel ausführlich präsentiert werden.


Anda sedang membaca artikel tentang

Borderlands: The Pre-Sequel angekündigt

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2014/04/borderlands-pre-sequel-angekandigt.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Borderlands: The Pre-Sequel angekündigt

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Borderlands: The Pre-Sequel angekündigt

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger