Bear Simulator: Unterwegs als Bär

Written By Kom Limpulnam on Jumat, 18 April 2014 | 16.48

Nach dem Goat Simulator befindet sich die nächste "tierische Simulation" in Entwicklung: Bear Simulator. Das via Kickstarter finanzierte Projekt - 29.500 Dollar war das Mindestziel; 100.571 Dollar kamen am Ende zusammen - wird von den Farjay Studios als "Mini-Skyrim" beschrieben, nur dass man einen Bären steuert. Der Bär darf aus der Ego-Perspektive (FPB: First Person Bear) seine Umgebung erforschen, Dinge fressen, angreifen, schlafen und seine Attribute erhöhen.

Das Konzept wird im folgenden Video vorgestellt. Im Gegensatz zu den präsentierten Spielszenen (aus einer frühen Alpha-Version) soll man sich im fertigen Spiel auf vier Beinen durch die Welt bewegen. Der Bär soll lediglich auf zwei Beinen unterwegs sein, wenn Dinge erforscht werden.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer


Anda sedang membaca artikel tentang

Bear Simulator: Unterwegs als Bär

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2014/04/bear-simulator-unterwegs-als-bar.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Bear Simulator: Unterwegs als Bär

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Bear Simulator: Unterwegs als Bär

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger