Im Falle von EAs Online-Plattform war es eine Zeit lang nicht möglich, sich anzumelden. Der Hersteller meldete sich per Twitter zu Wort und teilte mit, man sei dabei, sich um die Verbundungsprobleme zu kümmern. Ein paar Stunden später hieß es dann, das Problem sei behoben worden.
Auf Twitter übernahm die Gruppe DERP die Verantwortung für den Ausfall: Dort hatte man wohl die Login-Server des Dienstes mit einem DDoS-Angriff unter Beschuss genommen - DERP selbst bezeichnet dies als den "Gaben Laser Beam" in Anspielung auf Valve-Boss Gabe Newell. Die Gruppe hatte sich zwischen den Feiertagen wohl bereits die Server von League of Legends und DOTA 2 ins Visier genommen.
Wie Polygon berichtet, waren auch die Store- und Authentifizierungsserver von Steam ungefähr eine Stunde lang nicht verfügbar. Auf Twitter behauptet eine Gruppe oder Person mit dem Account-Namen chFtheCat, man sei zusammen mit einer weiteren Person für den Beschuss der Server verantwortlich. Valve selbst hat sich auf keinem seiner Online-Kanäle zu dem Thema geäußert.
Anda sedang membaca artikel tentang
Origin & Steam: Server kurzzeitig durch DDoS-Angriffe lahmgelegt
Dengan url
http://penampilanmemukau.blogspot.com/2014/01/origin-steam-server-kurzzeitig-durch.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Origin & Steam: Server kurzzeitig durch DDoS-Angriffe lahmgelegt
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Origin & Steam: Server kurzzeitig durch DDoS-Angriffe lahmgelegt
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar