PlayStation 4: Weltweit 2,1 Mio. Mal verkauft

Written By Kom Limpulnam on Selasa, 03 Desember 2013 | 16.49

In Nordamerika hatte sich die PlayStation 4 bei ihrem Verkaufsstart am 15. November binnen der ersten 24 Stunden über eine Mio. Mal verkauft. Seit dem vergangenen Freitag ist die Konsole auch in Europa und Südamerika erhältlich - Zeit für ein Update, wie Andrew House findet. Auf dem PlayStation-Blog teilt der SCE-Chef mit, die PS4 habe sich jetzt insgesamt über 2,1 Mio. Mal verkauft.

In Großbritannien hatte das System mit über 250.000 verkauften Exemplaren innerhalb von 48 Stunden eine neue Bestmarke aufgestellt und außerdem die ein Jahr zuvor veröffentlichte Wii U prompt überholt. Aus Deutschland liegen bis dato hingegen keinerlei Zahlen vor - GfK Deutschland geizt allerdings traditionell mit Daten.

Vielerorts ist die Konsole derzeit ausverkauft. Ob Sony bis Ende des Jahres die anvisierte Marke von drei Mio. Geräten knacken wird, dürfte mehr oder weniger nur davon abhängen, wie gut der Hersteller nachliefern kann.

Letztes aktuelles Video: Amazing Lightshow


Anda sedang membaca artikel tentang

PlayStation 4: Weltweit 2,1 Mio. Mal verkauft

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2013/12/playstation-4-weltweit-21-mio-mal.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

PlayStation 4: Weltweit 2,1 Mio. Mal verkauft

namun jangan lupa untuk meletakkan link

PlayStation 4: Weltweit 2,1 Mio. Mal verkauft

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger