Deep Down: Setzt auf Free-to-play

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 21 September 2013 | 16.49

Mit Deep Down hatte Capcom ein Action-RPG für die PlayStation 4 angekündigt. Über welches bisher vor allem bekannt war: In einer Mischung aus Sci-fi- und Fantasy-Setting macht man allerlei zufallsgenerierte Dungeons unsicher, ist dabei auch durchaus mit anderen Spielern unterwegs und stellt sich diversen Ungetümen wie Drachen und Trollen. 

Im Rahmen der Tokyo Game Show verkündete Yoshinoro Ono jetzt, das Deep Down auf ein Free-to-play-Modell setzt. Sonys Yoshida schob noch per Twitter nach: Der Startschuss zu einer offenen Beta soll zeitnah zum Verkaufsstart der PS4 in Japan (22. Februar) gegeben werden.


Für F2P-Spiele wird auf der Sony-Konsole bekanntermaßen kein PlayStation Plus vorausgesetzt.

Anda sedang membaca artikel tentang

Deep Down: Setzt auf Free-to-play

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2013/09/deep-down-setzt-auf-free-to-play.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Deep Down: Setzt auf Free-to-play

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Deep Down: Setzt auf Free-to-play

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger