Titanfall: KI-Berechnungen in der Cloud

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 19 Juni 2013 | 16.49

Bei der Xbox-One-Fassung von Titanfall werden die KI-Berechnungen von Freund und Feind in die Cloud ausgelagert. Das hat Vince Zampella, Gründer von Respawn Entertainment, gegenüber IGN bestätigt.

Als Folge dessen verspricht er natürlichere und damit realistischere Bewegungen der KI-Kämpfer. Um ein optimales Online-Spiel zu garantieren, wird der Titel dedizierte Server verwenden. Plattformübergreifende Duelle zwischen PC- und Konsolenspielern im Stil von Shadowrun sind vorerst nicht geplant, auch wenn man derzeit noch darüber nachdenkt. Laut Zampella genießen PC-Schützen mit Maus und Tastatur einfach einen zu großen Vorteil gegenüber Controller-Nutzern, so dass eine solche Funktion in seinen Augen eher unwahrscheinlich ist. 


Anda sedang membaca artikel tentang

Titanfall: KI-Berechnungen in der Cloud

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2013/06/titanfall-ki-berechnungen-in-der-cloud.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Titanfall: KI-Berechnungen in der Cloud

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Titanfall: KI-Berechnungen in der Cloud

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger