Angesichts des Rekordabsatzes von Assassin's Creed 3 sieht sich auch Yannis Mallat bestätigt. Der ist als Chef von Ubisoft Montreal eine der mächtigsten Personen beim Publisher und äußerte sich im Interview mit Eurogamer.net über mögliche Abnutzungserscheinungen: "Die Spieler sagen uns, wenn es soweit ist. Derzeit kommen aber immer mehr zu der Marke, also sehe ich jenen Zeitpunkt nicht erreicht."
"Das ist unser Durchbruch. Wenn du hochwertige Inhalte bietest, ist die Häufigkeit einer Serie überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil: Die Leute erwarten immer mehr Inhalte. Und es ist nur allzu verständlich, dass man die auch liefert. Die Spieler sind zufrieden, und es ist unser Job, sie zufriedenzustellen."
Mallat verweist auf das geschickte Hantieren des Publishers mit mehreren Studios. Ein jährlicher Rhythmus bedeute schließlich nicht, dass die Entwickler nur ein Jahr Zeit für ein Spiel hätten. Assassin's Creed 4:Black Flag stamme nicht von dem Team, das Assassin's Creed 3 entwickelt hatte. Die Marke sei so reif, dass man auf Jahre hinaus Inhalte bzw. Pläne sowie die dafür benötigte Technologie habe. Im Hinblick auf Boivins Bodenmetapher merkt Mallat noch an, durch den Wechsel der Teams hätten die Entwickler stets genug Zeit etwas durchzuschnaufen und auf neue Gedanken zu kommen.
Anda sedang membaca artikel tentang
Ubisoft: "Jährliche Fortsetzungen kein Problem für Assassin's Creed"
Dengan url
http://penampilanmemukau.blogspot.com/2013/04/ubisoft-fortsetzungen-kein-problem-far.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Ubisoft: "Jährliche Fortsetzungen kein Problem für Assassin's Creed"
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Ubisoft: "Jährliche Fortsetzungen kein Problem für Assassin's Creed"
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar