Shigeru Miyamoto: "Wir müssen die Spieler vom Nutzen der Wii U überzeugen"

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 07 April 2013 | 16.48

Shigeru Miyamoto von Nintendo ist der Ansicht, dass es noch viel Arbeit sei, die Spieler von der Nützlichkeit der Wii U und des zweiten Bildschirms zu überzeugen bzw. sie damit vertraut zu machen, sagte er bei CNN. Er vergleicht die Zurückhaltung über die Wii U und das Touchscreen-Gamepad mit der damaligen Abneigung gegen den zweiten Bildschirm beim Nintendo DS. Miyamoto glaubt, dass die Spieler irgendwann einsehen werden, dass sich solch ein zweiter Screen lohnen werde, schließlich könne man nicht alles mit nur einem Bildschirm machen.

Doch Nintendos nächstes Ziel sei es erstmal, die Stabilität der Wii U zu verbessern - ein Software-Update ist für April geplant - und die Benutzerfreundlichkeit des Systems soll ebenfalls erhöht werden (wir berichteten). "Die andere Sache ist, dass wir uns darüber Gedanken machen sollten, wie wir die Menschen überzeugen bzw. es ihnen vermitteln können, welchen Nutzen die Wii U mit sich bringt", sagte Shigeru Miyamoto weiter.

In diesem Jahr soll u.a. noch Pikmin 3, Wii Fit U, The Wonderful 101, Game & Wario und ein Remake von The Legend of Zelda: The Wind Waker erscheinen.


Anda sedang membaca artikel tentang

Shigeru Miyamoto: "Wir müssen die Spieler vom Nutzen der Wii U überzeugen"

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2013/04/shigeru-miyamoto-massen-die-spieler-vom.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Shigeru Miyamoto: "Wir müssen die Spieler vom Nutzen der Wii U überzeugen"

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Shigeru Miyamoto: "Wir müssen die Spieler vom Nutzen der Wii U überzeugen"

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger