Dragon's Prophet: Beta-Details und Grafik-Engine

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 14 April 2013 | 16.48

Die geschlossene Beta-Phase des kommenden Fantasy-MMOs Dragon's Prophet wurde gestartet. Alle Mitglieder des "Gründerclubs" haben bereits Zugang erhalten, während am 15. April neue Spieler für die Beta-Teilnahme ausgesucht werden (Beta-Details).

Fünf Regionen plus Instanzen warten auf die Beta-Community. Neue Funktionen und Spielmechaniken wie "Social Rewards und ein Achievement-System gesellen sich ebenso wie ein überarbeitetes Crafting-System zu dem neuen Content und können von erfahrenen Spielern gemeinsam mit dem QA-Team von Infernum auf Herz und Nieren geprüft werden."

Auch zur Grafik-Engine (RENA) haben sich Runewaker Entertainment und Infernum geäußert. Demnach soll die Engine eine Kombination aus Gloss Mapping und Normal Mapping nutzen, gepaart mit Deferred Rendering, "damit die Spielumwelt so immersiv und realistisch wie möglich dargestellt werden kann", heißt es vom Publisher. Motion Blur-Effekte, Anti-Aliasing-Technologien (wie FXAA und TAA) sowie Ambient Occlusion sind ebenfalls vorhanden. Momentan nutzt Dragon's Prophet aus Performance-Gründen noch DirectX 10 als Schnittstelle, aber bei der Veröffentlichung soll ebenso DirectX 11 unterstützt werden.


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