Ultima Forever: Teaser mit Spielszenen veröffentlicht, PC-Version kommt später

Written By Kom Limpulnam on Jumat, 15 Februari 2013 | 16.48

Mit Ultima Forever: Quest for the Avatar hatte Mythic Entertainment (damals noch: BioWare Mythic) eine Art Neuauflage von Ultima IV angekündigt. Welche allerdings um einen Koop-Modus erweitert wird, eine Anmeldung am Server voraussetzt und auf Free-to-play-Tauglichkeit getrimmt wird. Das Ergebnis wird als "leicht zugängliches Action-RPG" beschrieben, das dennoch "respektvoll gegenüber der Vorlage" sei.

Das Studio hat jetzt einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, der neben einigen kurzen Spielszenen auch Neuigkeiten enthält: Ultima Forever wird im Frühjahr auf iOS erscheinen. Was ist aus der angekündigten PC-Fassung geworden? Auf Facebook erläutern die Entwickler, es sei immer geplant gewesen, beide Fassungen zur gleichen Zeit zu veröffentlichen. Während der Alpha hätte die Mobile-Version aber besser abgeschnitten, also habe man beschlossen, die iOS-Bemühungen noch zu verstärken. Die PC-Version werde zu einem späteren Zeitpunkt folgen, auch eine Android-Version sei angedacht.


Anda sedang membaca artikel tentang

Ultima Forever: Teaser mit Spielszenen veröffentlicht, PC-Version kommt später

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2013/02/ultima-forever-teaser-mit-spielszenen.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Ultima Forever: Teaser mit Spielszenen veröffentlicht, PC-Version kommt später

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Ultima Forever: Teaser mit Spielszenen veröffentlicht, PC-Version kommt später

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger