Rayman Legends: "Simultaner Release üblich"

Written By Kom Limpulnam on Jumat, 08 Februari 2013 | 16.48

Eigentlich hätte Rayman Legends bereits Ende 2012 veröffentlicht werden sollen. Kurz vor dem Launch der Wii U gab Ubisoft aber bekannt, dass der nächste Auftritt des Firmenmaskottchens auf Ende Februar verschoben wurde.

Wer seinen Controller schon antizipierend vorgewärmt hatte, wurde gestern aber enttäuscht: Nach der Veröffentlichung der jüngsten Quartalszahlen teilte der Publisher noch mit, dass das einst nur für Nintendos Konsole angekündigte Jump'n'Run auf Wunsch vieler Spieler für Xbox 360 und PS3 umgesetzt wird. Der Stapellauf Wii U-Fassung wurde in den September verlegt - dann nämlich sollen alle Fassungen gemeinsam in den Handel kommen.


Gegenüber Digital Spy ließ eine Sprecherin des Publishers verlauten, die erneute Verschiebung sei nicht das Resultat technischer Probleme bei der Entwicklung. Man habe Gründe in der offiziellen Pressemitteilung benannt. Darauf angesprochen, dass man ja auch bei einigen anderen Spielen nicht auf einen simultanen Release bestanden hat, erwidert man:

"Wir veröffentlichen üblicherweise auf allen Plattformen (außer PC) simultan. Wir haben in der Vergangenheit ab und zu mal spezielle Ausnahmen gemacht, aber das definitiv nur in bestimmten Fällen. Das ist eigentlich nicht die übliche Vorgehensweise bei uns.

In diesem Fall [Rayman Legends] hat Ubisoft kürzlich entschieden, dass man das Spiel auf mehreren Plattformen veröffentlichen möchte, und dann beschlossen, alle Versionen zur gleichen Zeit, nicht separat zu veröffentlichen.

Ich weiß, das mag keine ausführliche, 'überzeugende Antwort' sein, aber das ist nun mal einfach die Wahrheit."


Anda sedang membaca artikel tentang

Rayman Legends: "Simultaner Release üblich"

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2013/02/rayman-legends-release-ablich.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Rayman Legends: "Simultaner Release üblich"

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Rayman Legends: "Simultaner Release üblich"

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger