PlayStation Vita: BioShock-Spiel ist immer noch nicht in Arbeit

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 27 Februari 2013 | 16.48

PlayStation Vita und BioShock - da war doch was? Auf der E3 2011 hatte sich Ken Levine auf Sonys Pressekonferenz die Ehre gegeben und höchstpersönlich einen BioShock-Titel für die Vita angekündigt. Es sollte sich um ein eigenständiges Spiel, nicht um eine Umsetzung des ersten BioShock oder von BioShock Infinite handeln.

Über anderthalb Jahre später scheint sich das Projekt langsam zur Vapourware im Stile eines Agent zu entwickeln. In einem Interview mit IGN äußerte sich der Gründer von Irrational Games jetzt zum aktuellen Stand der Dinge und merkt an: Das Spiel sei nach wie vor nicht in Arbeit.

"Wie ich schon zuvor sagte, das liegt momentan nicht in meinen Händen. Die Geschäftsleute sind am Zug... einen Deal aushandeln, der für beide Parteien funktioniert. Ich drücke die Daumen, dass das passiert, weil das etwas ist, was ich gerne machen möchte. Aber solange niemand Schecks ausstellt, kann ich nichts machen."

Letztendlich arbeite er schließlich für Take-Two - und eine solche Vereinbarung müsse sowohl für den Publisher als auch für Sony sinnvoll sein, damit sie unterzeichnet wird.


Anda sedang membaca artikel tentang

PlayStation Vita: BioShock-Spiel ist immer noch nicht in Arbeit

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2013/02/playstation-vita-bioshock-spiel-ist.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

PlayStation Vita: BioShock-Spiel ist immer noch nicht in Arbeit

namun jangan lupa untuk meletakkan link

PlayStation Vita: BioShock-Spiel ist immer noch nicht in Arbeit

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger