Februar-Event: Andeutungen von Media Molecule & Evolution

Written By Kom Limpulnam on Senin, 11 Februari 2013 | 16.48

In neun Tagen wird die von Sony mysteriös angekündigte und dementsprechend heiß diskutierte Veranstaltung in New York stattfinden, auf der die Mannen um Kaz Hirai vermutlich die PlayStation 4 aus dem Hut zaubern werden.

Dabei werden die Japaner ihre jüngste Heimkonsole sicherlich kaum ohne entsprechende Begleitankündigungen aus den hauseigenen Spieleschmieden präsentieren. Vor zwei Tagen wurde orakelt, dass Killzone 4 zu den Spielen gehören wird, die gemeinsam mit der Konsole ihre Weltpremiere in New York feiern werden. Schon im letzten Jahr hatte es Gerüchte gegeben, dass Guerilla Games ebenso wie Naughty Dogs zweites Team bereits an Software für die neue Hardware arbeitet. Der Shooter soll angeblich zu den Spielen gehören, die im berühmten "Launch-Window" der Konsole in den Handel kommen werden.

Gestern - genau zehn Tage vor dem Event - meldete sich auch Paul Rustchynsky von den Evolution Studios auf Twitter zu Wort und verkündet dort: "10 Days!". Auch wenn der Game Director später süffisant anmerkt, die Leute würden zu voreiligen Schlussfolgerungen neigen und er freue sich doch nur auf die Wartung seines Autos, darf man wohl getrost davon ausgehen, dass die Briten ihr neuestes Spiel am 20. Februar zeigen werden. Einem früheren Gerücht zufolge handelt es sich dabei nicht um den nächsten MotorStorm-Teil, sondern ein Projekt, das eigentlich eher in die GT/Forza-Richtung gehen soll.

Auch ein weiteres Sony-Studio aus Großbritannien wird wohl die Reise über den Atlantik antreten: In der Spielesektion auf der Webseite von Media Molecule ist neuerdings ein mit einem Fragezeichen gekennzeichneter Eintrag. Völlig kommentarlos verweist dieser derzeit nur auf Toyahs "It's a Mystery". Im Quelltext der Seite heißt es nur bei den Schlüsselwörtern: "what are we doing at the moment, exactly, mystery, new game, how awesome will it be?, who knows." 

Dass der Vita-Titel Tearaway nicht das einzige Projekt ist, das man derzeit in der Pipeline hat, hatte das Studio schon vor einiger Zeit durchblicken lassen. Da man sich nach LittleBigPlanet 2 vorläufig von der eigenen Schöpfung verabschiedet hat und LittleBigPlanet 3 angeblich bei Sumo Digital produziert wird, wird Media Molecule also wohl voraussichtlich eine neue Marke vorstellen.


Anda sedang membaca artikel tentang

Februar-Event: Andeutungen von Media Molecule & Evolution

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2013/02/februar-event-andeutungen-von-media.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Februar-Event: Andeutungen von Media Molecule & Evolution

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Februar-Event: Andeutungen von Media Molecule & Evolution

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger