Unearthed: Trail of Ibn Battuta: Debüt-Trailer

Written By Kom Limpulnam on Senin, 28 Januari 2013 | 16.48

Die Parallelen zu Uncharted sind frappierend und liegen sofort auf der Hand: Statt Nathan, Elena und Sully finden wir hier den Schatzjäger Faris Jawad, die Archäologin Dania und einem noch bislang unbenannten Mentor vor. Das von Semaphore entwickelte Action-Adventure wird derzeit in Saudi-Arabien von über 200 Mitarbeitern entwickelt. Wie in Uncharted soll Unearthed eine Mischung aus Jump'n Run, Nahkämpfen, Schießereien und Stealth-Einlagen bieten.

Auch wenn ein weltweiter Verkauf angepeilt wird, verfolgen die Entwickler eher einen nah-östlichen Ansatz: Faris Schwester Dania trägt stets ein Kopftuch, die Lippensynchronisation erfolgt auf arabisch und auch in Sachen Storytelling dürfte hier die Zielgruppe der im Nahen Osten lebenden Käufer im Fokus stehen.
"Unearthed: Trail of Ibn Battuta" wird auf Steam Greenlight beworben. Andere Plattformen wie das PSN, XBLA, iOS und Android sollen angepeilt werden, können aber bislang noch nicht bestätigt werden.


Anda sedang membaca artikel tentang

Unearthed: Trail of Ibn Battuta: Debüt-Trailer

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2013/01/unearthed-trail-of-ibn-battuta-debat.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Unearthed: Trail of Ibn Battuta: Debüt-Trailer

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Unearthed: Trail of Ibn Battuta: Debüt-Trailer

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger