Pikmin 3 soll sich am ersten Teil orientieren

Written By Kom Limpulnam on Selasa, 01 Januari 2013 | 16.48

Shigeru Miyamoto von Nintendo erklärte in der aktuellen Ausgabe der GamesMaster (via Gamefront), dass sich Pikmin 3 wieder stärker am ersten Teil orientieren soll.

Im Verlauf der Entwicklung habe man die ersten beiden Teile kritisch betrachtet. Laut Miyamoto war Pikmin kein sehr leichtes Spiel und konnte stellenweise richtig stressig werden. Mit Pikmin 2 wollte man die stressigen Elemente weitgehend ausmerzen. Im Endeffekt war das Spiel dann weniger strategisch, dafür aber benutzerfreundlicher. Miyamoto war mit dieser Ausrichtung (des zweiten Teils) allerdings wenig zufrieden.

"Pikmin 1 war so, wie ich es mir vorgestellt hatte, und ich habe das Spiel absichtlich so gemacht - es sollte ein strategisches Spiel werden", heißt es in dem Artikel. Genau deswegen soll sich Pikmin 3 wieder am ersten Teil orientieren. "Ich sagte ihnen [den Kollegen], dass ich es für sehr wichtig halte, dass man wieder zu den Wurzeln von Pikmin 1 zurückkehren muss (...) Mein Job war es, sie von meiner Idee zu überzeugen. Sie mussten verstehen, was ich damals mit Pikmin 1 beabsichtigt hatte und erreichen wollte."


Anda sedang membaca artikel tentang

Pikmin 3 soll sich am ersten Teil orientieren

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2013/01/pikmin-3-soll-sich-am-ersten-teil.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Pikmin 3 soll sich am ersten Teil orientieren

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Pikmin 3 soll sich am ersten Teil orientieren

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger