Paradox hat 500.000 Foren-Mitglieder

Written By Kom Limpulnam on Selasa, 22 Januari 2013 | 16.48

Der Publisher wird immer mehr zum Anziehungspunkt für Hardcore-Spieler, denn Paradox Interactive begrüßte jetzt das 500.000ste Foren-Mitglied. Dort wird nicht nur jedes neue Spiel heiß diskutiert sondern auch von älteren wie Crusader King 2 erfährt man noch den einen oder anderen Kniff. Um das zu feiern, wird Paradox jetzt alle zukünftigen Spiele an fünf glückliche Mitglieder verlosen, was nicht nur die diesjährigen umfassen soll sondern auch alle kommenden. Alle anderen bekommen auch eine Kleinigkeit im Postfach.

Zeitgleich eroffnet der schwedische Publisher einen neuen Webshop, den man über die Webseite ansteuern kann.


Anda sedang membaca artikel tentang

Paradox hat 500.000 Foren-Mitglieder

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2013/01/paradox-hat-500000-foren-mitglieder.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Paradox hat 500.000 Foren-Mitglieder

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Paradox hat 500.000 Foren-Mitglieder

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger