Killzone: Mercenary: Infos & Bewegtbilder

Written By Kom Limpulnam on Kamis, 31 Januari 2013 | 16.48

Nachdem weder Resistance: Burning Skies noch Call of Duty: Black Ops - Declassified als Shooter-Zugpferde für die PlayStation Vita taugten, wird man bei Sony auf den Herbst hoffen: Dann soll nämlich Killzone: Mercenary erscheinen. Bei Guerilla Cambridge (ehemals SCE Cambridge) werkelt man schon seit Zeit an dem Projekt, zu dem jetzt einige Infos sowie Bildmaterial veröffentlicht wurden.

Der Vital-Titel soll insgesamt neun Kampagnen-Level bieten, über die man weitere Herausforderungen freischalten kann. Im Multiplayer-Part dürfen sich hingegen bis zu acht Teilnehmer auf sechs Karten austoben und zwischen drei Modi wählen. Sowohl in der Kampagne als auch in Multiplayer-Gefechtenbekommt man "Geld", mit dem man weiteres Equipment für den MP-Modus freischalten kann.

Killzone: Mercenaries soll im September veröffentlicht werden. Ein paar Screenshots gibt es hier zu sehen.


Anda sedang membaca artikel tentang

Killzone: Mercenary: Infos & Bewegtbilder

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2013/01/killzone-mercenary-infos-bewegtbilder.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Killzone: Mercenary: Infos & Bewegtbilder

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Killzone: Mercenary: Infos & Bewegtbilder

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger