Fire Emblem: Awakening: Charakterentwicklung im Bilde

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 30 Januari 2013 | 16.48

In Nordamerika läuft Fire Emblem: Awakening bereits Anfang Februar vom Stapel. Im jüngsten Video knöpft sich Nintendo daher schon mal die Charakterentwicklung vor und erläutert einige Details. Kennern der Serie dürfte das meiste vertraut vorkommen, Neulinge können sich so hingegen schon mal einen Eindruck vom Fortschritt und der Möglichkeit des Klassenwechsels verschaffen.

In hiesigen Gefilden wird der 3DS-Titel im April in den Handel kommen.

In den vorherigen Videos hatte sich der Hersteller bereits mit den Klassen und der Zusammenstellung der Truppen beschäftigt.


Anda sedang membaca artikel tentang

Fire Emblem: Awakening: Charakterentwicklung im Bilde

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2013/01/fire-emblem-awakening.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Fire Emblem: Awakening: Charakterentwicklung im Bilde

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Fire Emblem: Awakening: Charakterentwicklung im Bilde

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger