Dead Rising 3: Neuer Hinweis

Written By Kom Limpulnam on Selasa, 08 Januari 2013 | 16.48

Nach der Fertigstellung von Dead Rising 2 hatte Capcom die Übernahme des dafür zuständigen Studios verkündet. Das bis dahin als Blue Castle Games bekannte Team werkelte danach noch an Zusatzinhalten für das Spiel sowie der Off-the-Record-Überarbeitung. 

Bereits Ende 2011 hatte es konkrete Gerüchte über einen dritten Teil der Serie gegeben, in dem angeblich ein Automechaniker namens Rick im Mittelpunkt stehen soll. Der in einem an Kalifornien angelehnten Bereich der Spielwelt Untote verkloppen und zerschnetzeln darf.

Ein weiterer Hinweis tauchte jetzt in der Vita von Jeremie Passerin auf. Der ist seit einem Jahr bei den Renderfilm-Experten von Blur tätig und gibt in seiner LinkedIn-Bio an, im vergangenen Jahr auch an einer Sequenz für Dead Rising 3 gearbeitet zu haben. Der Rigging-Spezialist hatte 2012 noch an diversen anderen Trailern und Sequenzen von Spielen mitgewirkt, die mittlerweile angekündigt (Dark Souls 2, Injustice) oder bereits veröffentlicht (Halo 4, PlanetSide 2) wurden.


Anda sedang membaca artikel tentang

Dead Rising 3: Neuer Hinweis

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2013/01/dead-rising-3-neuer-hinweis.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Dead Rising 3: Neuer Hinweis

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Dead Rising 3: Neuer Hinweis

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger