Splinter Cell-Film: Tom Hardy macht mit

Written By Kom Limpulnam on Kamis, 15 November 2012 | 16.48

Ubisofts Filmsparte nimmt langsam Fahrt auf. Nachdem man mit Fox einen Partner für die Leinwandadaption von Assassin's Creed gefunden hat und im Sommer des nächsten Jahres mit den Dreharbeiten beginnen will, konkretisiert man jetzt langsam auch die geplante Umsetzung von Splinter Cell.

Laut Variety hat man Tom Hardy für die Rolle des Sam Fisher verpflichtet. Der Brite dürfte den meisten Kinogängern noch dank Inception in Erinnerung sein. Mit Atemmaske und rasiertem Kopf machte er zuletzt die Kinoleinwand als Bane in The Dark Knight Rises unsicher. Zuvor hatte Hardy außerdem noch u.a. in Bronson, RocknRolla, Tinker Tailor Soldier Spy und Star Trek: Nemesis mitgewirkt. Für das Drehbuch soll Eric Singer (The International) verantwortlich sein.

Einen unterschriebenen Vertrag mit einem Studio gibt es noch nicht. Variety zufolge befindet sich Ubisoft aber in Gesprächen mit Paramount und Warner Bros.


Anda sedang membaca artikel tentang

Splinter Cell-Film: Tom Hardy macht mit

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2012/11/splinter-cell-film-tom-hardy-macht-mit.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Splinter Cell-Film: Tom Hardy macht mit

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Splinter Cell-Film: Tom Hardy macht mit

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger