God of War: MP-Beta für Plus-Nutzer

Written By Kom Limpulnam on Selasa, 23 Oktober 2012 | 16.48

Auf dem US-PlayStation-Blog lässt Sony verlauten, dass Plus-Nutzer im Laufe des Winters in die Multiplayer-Beta von God of War: Ascension reinschnuppern dürfen. Wer kein Plus-Abo sein Eigen nenne, dürfe sein Glück in Rise of the Warrior versuchen, welches auf der offiziellen Webseite zu finden sei. Jene "social experience" werde die einzige Möglichkeit für einen Zugang zur Beta ohne bereits vorhandenes Plus-Konto sein. Auch könne man darüber schon mal ein paar der Dinge freischalten, die im MP-Modus von GoW: Ascension auf den Spieler warten.

Ob die Beta-Offerte auch für deutsche Nutzer gelten wird, ist nicht klar: Derzeit wird man mit hiesiger IP auf die deutsche PlayStation-Präsenz umgeleitet. Die Test-Version soll den Wüsten-Level umfassen, den die Entwickler bereits auf Messen wie der E3 oder der gamescom 2012 gezeigt hatten. In der Zwischenzeit habe sich aber einiges getan, auch werde es frisches Material geben. 

Der Hersteller präsentiert außerdem ein paar frische Bewegtbilder aus dem MP-Modus. Dort wird man sich mit seinem Charakter einem von vier Göttern (sprich: Klassen) verschreiben müssen und dadurch spezielle Kräfte bzw. Fähigkeiten erhalten. Das Video stellt den ersten Bewohner des Olymp vor, dessen Mächte man sich zu Nutze machen kann: Zeus.


Anda sedang membaca artikel tentang

God of War: MP-Beta für Plus-Nutzer

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2012/10/god-of-war-mp-beta-far-plus-nutzer.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

God of War: MP-Beta für Plus-Nutzer

namun jangan lupa untuk meletakkan link

God of War: MP-Beta für Plus-Nutzer

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger