Assassin's Creed III - Scheinbar mit Mikrotransaktionen

Written By Kom Limpulnam on Senin, 29 Oktober 2012 | 16.48

Publisher Ubisoft möchte bekanntlich das lukrative Free-to-play-Modell rund um zusätzlich erwerbbare Ingame-Items auch bei künftigen Vollpreistiteln einführen (wir berichteten). Dieses Vorhaben wurde ursprünglich in Zusammenhang mit Watch_Dogs genannt. Doch es scheint so, dass Ubisoft diese Absicht ziemlich zeitnah umsetzen will und zwar mit Assassin's Creed III.

Bei den wöchentlichen Aktualisierungen der XBLA- und PSN-Shops wurden neuerdings "Erudito Credit"-Pakete gesichtet (Quelle: Worthplaying). Die Beschreibung dieser Pakete sagt aus, dass mit diesen "Erudito Credits" im Spiel gewisse Gegenstände gekauft werden können - unabhängig vom aktuellen Fortschritt/Level im Spiel. Welche Gegenstände sich genau erwerben lassen, steht noch nicht fest. Folgende Staffelung der Pakete wurde ausfindig gemacht:

  • 20 Erudito Pack = 80 Microsoft Points (1 Dollar/Euro)
  • 50 Erudito Pack = 160 Microsoft Points (2 Dollar/Euro)
  • 155 Erudito Pack = 400 Microsoft Points (5 Dollar/Euro)
  • 380 Erudito Pack = 800 Microsoft Points (10 Dollar/Euro)
  • 925 Erudito Pack = 1600 Microsoft Points (20 Dollar/Euro)


Eine offizielle Ankündigung von Ubisoft steht noch aus. Assassin's Creed III erscheint am 31. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360, am 22. November für PC sowie zum Start von Nintendo Wii U.



Anda sedang membaca artikel tentang

Assassin's Creed III - Scheinbar mit Mikrotransaktionen

Dengan url

http://penampilanmemukau.blogspot.com/2012/10/assassins-creed-iii-scheinbar-mit.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Assassin's Creed III - Scheinbar mit Mikrotransaktionen

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Assassin's Creed III - Scheinbar mit Mikrotransaktionen

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger