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Popular Posts Today

Kojima: MGS-Remake mit der Fox Engine erwünscht

Written By Kom Limpulnam on Kamis, 27 Juni 2013 | 16.49

Die Kollegen von Gamereactor waren auf der E3 Teil einer kleinen Interviewrunde mit Hideo Kojima. Als ein Fan, der sich irgendwie in den auserwählten Kreis reingeschmuggelt hatte, den Designer aufforderte, Neuauflagen von Metal Gear Solid und Metal Gear Solid 2 zu produzieren, merkte dieser an: Er sei derzeit tatsächlich auf der Suche nach einem Studio, das den PSOne-Klassiker mittels Fox Engine in die Gegenwart hievt. Neben der Optik müssten natürlich auch ein paar Elemente der Spielmechanik aufgefrischt werden.

Es wäre nicht das erste Remake des Spiels, mit dem Snake nach längerer Auszeit sein überaus erfolgreiches Comeback gefeiert hatte: In Zusammenarbeit mit Nintendo und Konami hatte Silicon Knights das GameCube-exklusive Metal Gear Solid: The Twin Snakes abgeliefert.


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Xbox Live: Neuheiten & Deals der Woche (KW 26)

Highlight der Woche

Magic 2014 - Duels of the Planeswalkers
Genre: Karten-/Brettspiel
     USK: 6         
     ab 26.06.         
     800 MS Points         


Deals der Woche

 
Limbo
Genre: Geschicklichkeit, Quiz
     USK: 16         
     ab sofort         
     600 MS Points
50% Ermäßigung         

     Fire Pro Wrestling
Genre: Kampfsport
      ab sofort         
     400 MS Points
50% Ermäßigung         

     Sine Mora
Genre: Action, Abenteuer
     ab sofort         
     600 MS Points
50% Ermäßigung         

     Toy Soldiers: Cold War
Genre: Action, Strategie
      ab sofort         
     600 MS Points
50% Ermäßigung         

     Toy Soldiers
Genre: Action, Strategie
      ab sofort         
     400 MS Points
50% Ermäßigung         

     Fruit Ninja
Genre: Abenteuer, Familie
     ab sofort         
     400 MS Points
50% Ermäßigung         

     Perfect Dark
Genre: Shooter
     ab sofort         
     400 MS Points
50% Ermäßigung         

     Bloodforge
Genre: Action, Kampfsport
     ab sofort         
     600 MS Points
50% Ermäßigung         

     Spelunky
Genre: Abenteuer, Geschicklichkeit
     ab sofort         
     600 MS Points
50% Ermäßigung        

Neue Arcade-Spiele

Spartacus Legends
Genre: Kampfsport
     USK: 18         
     ab 26.06.         
     Free-to-play         

 
Doodle Jump Kinect
Genre: Geschicklichkeit, Jump'n'Run
     USK: 0         
     ab 28.06.         
     400 MS Points        


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CastleStorm: PC-Version kommt Ende Juli

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 26 Juni 2013 | 16.49

Nachdem CastleStorm vor einem Monat auf Xbox Live Arcade seine Premiere feierte, teilt Zen Studios jetzt mit: Eine PC-Version wird bald folgen. Die Umsetzung wird am 29. Juli auf Steam veröffentlicht und soll zehn Dollar kosten. Die Entwickler haben außerdem ein Video mit ein paar Tipps für den Burgenbau ins Netz gepackt.
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Alisik von Helge/Haujobb


Über viele Jahre hinweg hat Helge / Haujobb mit seinen Bildern dicke Ausrufezeichen in der Demoszene gesetzt. Vor allem mit seiner "SMD"-Serie (steht für "Sex, Monster & Detail) hatte er quasi den ersten Platz bei Grafikwettbewerben abonniert (SMD #1, SMD #2, SMD #3, SMD #4, SMD #5), war ebenso verantwortlich für das sensationelle Artwork der BitJam Music Disk Solaris. Nachdem der Berliner Grafikkünstler zuletzt immer wieder Buchcover gestaltete (z.B. für die "Percy Jackson" Romane) hat er sich nun sein eigenes Denkmal im Comic-Sektor gesetzt.

Alisik heißt seine Heldin, ein totes Mädchen das mehr über ihr Schicksal erfahren möchte. Zusammen mit dem blinden Rufus, der sie als einziger wahrnehmen kann, macht sie sich auf um Licht ins Dunkel zu bringen. In Zusammenarbeit mit dem Comic-Autor Hubertus Rufledt erzählt Helge Vogt in wunderschönen, detailliert gezeichneten Bildern eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, die schon aufgrund der auf der offiziellen Website verteilten Bilder- und Videohäppchen einen ungeheuren Hunger auf die vollständige Geschichte weckt.

Alisik, Band 1: Herbst ist soeben erschienen und kann zum Preis von 7,99 Euro erworben werden.


Link:
- Alisik (offizielle Website)

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Age of Empires: Mobile-Fassung kommt

Written By Kom Limpulnam on Selasa, 25 Juni 2013 | 16.48

Gegenüber Polygon bestätigte Microsoft einen Reuters-Bericht. In dem es hieß, der Hersteller lasse derzeit an einer Mobile-Fassung von Age of Empires arbeiten.

Das Spiel, das laut des ursprüngliches Artikels noch in diesem Monat vom Stapel laufen soll, wurde von KLab Inc. für Android und iOS entwickelt. Eine Windows-Phone-Fassung sowie weitere Sprachen - zum Launch steht nur Englisch zur Verfügung - sollen etwas später folgen. Reuters zufolge wird das mobile AoE dem Trend folgend auf ein Free-to-play-Modell setzen. Weitere Spiele sollen folgen.


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Grid 2: DLC-Paket mit vier Autos

Wie Codemasters verlauten lässt, wird man heute das so genannte Super Modified Pack für GRiD 2 beziehen können. Das Update warte mit ebenso seltenen wie leistungsstarken Fahrzeugmodellen auf, die auch unten im Trailer bewundert werden können:
  • Auto Gallery Nissan Skyline GT-R (R32) – this iconic edition of the Skyline develops a huge 890hp at 8100 RPM from its 2.8 litre turbo-charged engine.
  • Tomei Cusco Subaru Impreza WRX STI – the industry leading Aerodynamics kit from Voltex combines with a 4WD system to deliver huge amounts of grip and precision.
  • Mazda RX-7 PANSPEED – this record breaking car's new engine is positioned deep inside the bay for a low centre of mass and perfect weight distribution.
  • 5ZIGEN Honda Civic Super Modified – this lightening quick front-engine, front-wheel-drive racer is the ultimate turbo-charged example of the classic Honda Civic.

Das Update schlägt mit 480 Microsoft-Punkten (Xbox Live) bzw. 4,99 Euro (Steam & PSN) zu Buche.
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Xbox One: Family-Sharing: Ist wohl eher zum Reinschnuppern gedacht

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 22 Juni 2013 | 16.48

Auf Pastebin (via Verge) äußert ein mutmaßlicher Microsoft-Entwickler sein Bedauern darüber, dass sein Arbeitgeber hinsichtlich des Online- und Lizenzkonzepts der Xbox One zurückgerudert ist.

Das Unternehmen habe es nicht vermocht, die Vorteile des Ansatzes zu erklären, sondern zu viel Zeit damit verbracht, gegen die "negative Stimmung von vielen Leuten aus der Presse anzukämpfen." Hätte man das Modell besser erklärt, hätten sich sowohl Spieler als auch Journalisten dafür begeistern können und gesehen, dass man am Ende mehr gewonnen als verloren hat.

Die Xbox-Division denke zuerst immer an den Spieler, für den man alles mache. Und lege sich dafür auch mit dem Management an. Manchmal verliere man diese Auseinandersetzung und muss z.B. damit leben, dass beim ersten Kinect aus Kostengründen einige Chips eingespart werden musste. Manchmal setze man sich auch durch, was z.B. darin resultiert sei, dass Microsoft sich Gears of War weiterhin exklusiv gesichert hat.

Publisher hätten sich nie direkt beim Unternehmen gemeldet und darum gebeten, etwas gegen Gebrauchtspiele zu machen. Allerdings gehe ihre Meinung zu dem Thema klar aus vielen öffentlichen Stellungnahmen hervor. Der Gebrauchtmarkt würde die Hersteller "langsam erledigen." Der Online-Pass sei zugegebenermaßen weder gut umgesetzt noch aufgenommen worden.

Langfristig hätte man daraus etwas machen können, dass sich lohnt. DLC sei zuerst schließlich auch eher sinnlos gewesen (Pferderüstung), jetzt habe man tolle Sachen wie die Zusatzinhalte für Borderlands 2. Viele Spieler wüssten einfach nicht, dass der Erwerb eines Gebrauchtspiels einem Hersteller mehr schadet als der Kauf eines Gebrauchtfilms einem Filmstudio aufgrund der viel kleineren Verwertungskette im Spielebereich.


"It is impossible to continue to deliver movie like experiences at the current costs without giving up something in return.  It's what gamers want and expect, the best selling games are blockbusters, the highest rated are blockbusters, the most loved are blockbusters.  How can developers continue to create these experiences if consumers refuse to support them?"

Nicht die Branche, sondern der Gebrauchtmarkt sei das Problem. Microsoft und andere Hersteller hätten es aber vermasselt, den Kunden dies mal aufzuzeigen.

Family-Sharing: "Ein spezieller Demo-Modus"

Der angebliche Angestellte kommt auch auf das Family-Sharing zu sprechen und merkt an, er sei schon etwas frustriert darüber, dass seine Kollegen das nicht besser erklären konnten.

Der Beschreibung zufolge geht es da dann aber wohl doch eher weniger darum, Spiele untereinander quasi digital tauschen zu können, sondern andere zum Kauf zu animieren. Man könne neun anderen "Familienmitgliedern" - laut Microsoft sind aber wohl beliebige Freunde und Adressen möglich - Zugriff auf seine Spielebibliothek gewähren.

Was aber nicht bedeutet, dass jene "Familienmitglieder" dann einfach alle Spiele konsumieren können. Laut der Beschreibung auf Pastebin würden die anderen Nutzer in einen "speziellen Demo-Modus" versetzt und könnten jene Titel dann - je nach Timer - 15 bis 60 Minuten lang spielen.

Nach dem Ablauf des Zeitlimits würde der Nutzer auf dem XBL-Marktplatz landen und habe dann die Option, das Spiel zu kaufen. Damit die Nutzer so ein Spiel nicht über mehrere Partien hinweg einfach durchsspielen, habe es Gedankenspiele dafür gegeben, die Zahl der Sessions pro Spiel zu beschränken - auf einen angemessenen Ansatz hätte man sich bis dato aber noch nicht festgelegt. Vergleichbares habe es mit dem Sharing auf der PS3 gegeben, dies sei aber schlecht umgesetzt worden.

Man habe das Ganze als Spielegegenstück zu Diensten wie Spotify oder Pandora angesehen. Im Gegensatz zu einer üblichen Demo würde der erreichte Spielfortschritt (beim Kauf der Vollversion) stets bewahrt und übernommen. Die bereits auf der Konsole installierten Daten des Spiels müssten außerdem nicht gelöscht werden, sondern würden dann einfach vervollständigt.

Microsoft entwickle das Konzept momentan nicht mehr weiter - es sei aber auch nicht beerdigt worden. Bei Download-Spielen ließe es sich immer noch irgendwann einsetzen - und das sei seines Wissens nach auch geplant.

Der Hersteller habe auch nie das soziale Netzwerk beworben, das man letztendlich mit der Xbox One aufbaut. Die Nutzer könnten dort mit ihren Freunden interagieren, ohne Laptops oder Tablets bemühen oder Keyboard-Erweiterungen verwenden zu müssen.

"Each Xbox Live account would have a full "home space" in which they could post their highest scores, show off their best Game DVR moments, what they've watched via Xbox TV and leave messages for others to read and respond to.  Kinect 2.0 and Xbox One work together and has robust voice to text capabilities.  The entire notion of communicating with friends you met online would have been natural and seamless.  No reliance on Facebook, or Twitter (though those are optional for those who want them).  Everything is perfectly crafted for the Xbox One controller and Kinect 2.0 and given that shine that only Microsoft can provide."

Er sei weiterhin der Meinung, dass die PS4 "Xbox 360 Teil 2" sei, während die Xbox One versuche, den Konsum von Entertainment zu revolutionieren. Das etwas patzige Fazit:

"For people who don't want these amazing additions, like Don [Mattrick] said we have a console for that and it's called Xbox 360."


Update: Laut Microsofts Aaron Greenberg sind die obigen Angaben nicht ganz korrekt: Ein Zeitlimit habe es nie gegeben. Das Feature habe so funktioniert wie beschrieben. Zumindest für Download-Spiele könnte das Family-Sharing aber vielleicht doch irgendwann auftauche, lässt Greenberg doch auch verlauten: Man investiere weiterhin in "digitale Features", die vielleicht irgendwann später kommen werden.


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Square Enix: Weitere personelle Umbauten

Die vor Wochen angekündigte Umstrukturierung bei Square Enix zieht weiter ihre Bahnen. Darrell Gallagher soll zukünftig alle westlichen Studios des Publishers beaufsichtigen und koordinieren. Gallagher wird zumindest vorläufig auch weiterhin in seinem bisherigen Amt als Chef von Crystal Dynamics (Tomb Raider) walten.

David Anfossi, der als Executive Producer Deus Ex: Human Revolution betreut hatte, wird zukünftig Eidos Montreal leiten. Dort werkelt man derzeit u.a. an Thief und Deus Ex: The Fall. Stephan D'Astous, der bisherige Chef des Studios, arbeite an einem neuen Projekt innerhalb der Firma und konzentriere sich auf studioübergreifende Operationen, heißt es da.

Patrick Naud soll zukünftig Square Enix Montreal führen. Das Team arbeitet derzeit an einem Hitman-Titel, soll sich zukünftig auf Spiele für Smartphones und Tablets fokussieren.

Bereits seit Montag bekannt: Der einstige Rockstar Vienna-Mann Hannes Seifert wurde zum Chef von IO Interactive befördert. Der Publisher hatte vor einigen Tagen verkündet, man werde die Hälfte der Belegschaft des dänischen Studios entlassen und auch ein paar Projekte einstampfen. Das Team soll vorerst ausschließlich Hitman-Spiele produzieren.


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Titanfall: Behind-the-Scenes-Video

Written By Kom Limpulnam on Jumat, 21 Juni 2013 | 16.49

Wer die E3 komplett verpasst haben sollte, kann jetzt nochmal in einem dreieinhalb Minuten langen Video nachvollziehen, was es mit Titanfall eigentlich auf sich hat. Die Entwickler von Respawn Entertainment erläutern darin die grundlegenden Konzepte ihres Multiplayer-Shooters, der im kommenden Jahr auf PC, Xbone One und Xbox 360 veröffentlicht wird.
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Spielkultur: David Gaider über Sexualität in Videospielen

Die Kollegen von Gamasutra haben die Präsentation von David Gaider, Lead Writer bei Bioware und momentan mit Dragon Age 3 beschäftigt, auf der diesjährigen Game Developer Conference veröffentlicht.

Gaider spricht in seiner rund 50 minütigen Präsentation über die Entwicklung von Romanze, Sex und Sexualität in Videospielen. Dabei nimmt er Bezug auf seine eigene Karriere bei Bioware, und verknüpft Erfahrungen mit Baldur's Gate 2, Dragon Age: Origins sowie Mass Effect mit einer grundsätzlichen Betrachtung von Sex und Sexismus in der Branche. Dabei geht er sowohl auf die Rolle der Konsumenten und Zielgruppen ein, als auch auf die Rolle von weiblichen Protagonisten und der Sexualisierung von weiblichen Charakteren. Nach den Darstellungen von Anita Saakesian bietet diese Präsentation einen völlig anderen Blickwinkel und Ansatz, um sich mit dem Thema Sexismus in Videospielen kritisch auseinanderzusetzen.

Das Video findet sich hier.


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Xbox One: Bestätigt: Kehrtwende in DRM-Politik

Written By Kom Limpulnam on Kamis, 20 Juni 2013 | 16.48

Gerade noch war es durch die Gerüchteküche gegeistert, jetzt ist es offiziell: Microsoft zieht die Konsequenzen aus der Resonanz auf die Vorstellung sowie die im Rahmen der E3 angekündigten Eigenschaften der Xbox One und verkündet eine Abkehr von den erst vor zwei Wochen dargelegten DRM-Richtlinien.

Der Online-Check entfällt

Die Kurzfassung: Eine Internetverbindung wird für das Nutzen von Einzelspieler-Titeln (ohne Cloud-Bedarf) in keiner Form benötigt. Ein regelmäßiger Online-Check wird nicht stattfinden. Man könne die Xbox One genau wie ihre Vorgänger überall hin mitnehmen. Auch die Download-Version eines Spiels werde offline funktionieren.

Die Konsole werde nur bei ihrer erstmaligen Einrichtung eine Internetverbindung voraussetzen. Ein Grund dafür ist wohl das Einspielen des Day-One-Patches, der das System umstellt. Die Xbox One befindet sich schließlich bereits in Produktion - alle bisher gefertigten Geräte fußen noch auf dem alten DRM-Ansatz.

Den ursprünglichen Plänen zufolge hätte sich das System mindestens einmal alle 24 Stunden bei Xbox Live melden müssen - oder sogar einmal pro Stunde, wenn man auf einer fremden Konsole angemeldet ist. Wäre jene Periode überschritten worden, hätten sich Spiele nicht mehr starten lassen, solange die Verbindung zum Internet nicht wiederhergestellt wurde.

Weiterverkauf möglich, Regionalsperre weg

Die zweite wesentliche Änderung: Es werde keinerlei Einschränkungen hinsichtlich des Ausleihens oder Weiterverkaufs von Spielen geben. Alles bleibe wie es in der aktuellen Generation ist. Das gilt auch für Download-Spiele, die sich im Gegensatz zu Retail-Software nicht weiterverkaufen lassen. Zudem heißt es jetzt: Man werde jedes Xbox-One-Spiel auf jeder Xbox One spielen können - es gebe keinerlei regionale Beschränkungen.

Ursprünglich hatte der Hersteller mit Verweis auf länderspezifische Richtlinien verkündet, man bleibe wie auf der Xbox 360 bei einem Region Lock - Sony hingegen teilte mit, es werde auf der PS4 keinerlei regionale Beschränkungen geben.

Ein diskbasiertes Spiel hätte man laut der alten Richtlinien an genau eine Person verleihen können - falls der jeweilige Hersteller das gestattet. Publisher hätten  zudem die Möglichkeit gehabt, den Weiterverkauf zu untersagen oder weniger attraktiv zu gestalten, indem sie das Loslösen einer Lizenz von einem Account entweder verbieten oder eine Gebühr dafür erheben.

Die "Opfer" der Änderungen

Durch die Änderungen verwirft Microsoft allerdings einige zentrale Pfeiler des bisherigen Konzepts. So müssen die Datenträger diskbasierter Spielen wie in der aktuellen Generation im Laufwerk sein. Den ursprünglichen Richtlinien nach hätte man die BD-ROM nur für die Installation des Spiels, nicht aber danach benötigt.

Wer sich auf einer anderen Konsole anmeldet, wird dort naturgemäß nur Zugriff auf seine Download-Spiele haben - im Falle von Retail-Spielen muss man (wie gewohnt) den Datenträger dabei haben. Auch das Family Sharing wurde gestrichen.

Die Xbox One sei dafür ausgelegt worden, die Fortschritte in der Technologie voll auszureizen, um einen "Durchbruch bei Spielinhalten und Entertainment" zu erreichen. Dafür habe man sich Besonderheiten wie besseres Roaming (sprich: überall Zugriff auf seine Spielebibliothek), Family Sharing und andere Dinge ausgedacht - Microsoft sei überzeugt von der digitalen vernetzten Zukunft.

Man habe aber auch das Feedback nach der Enthüllung der Konsole wahrgenommen und bedanke sich für die Hilfe dabei, die "Zukunft der Xbox One neu zu formen".

"You told us how much you loved the flexibility you have today with games delivered on disc. The ability to lend, share, and resell these games at your discretion is of incredible importance to you. Also important to you is the freedom to play offline, for any length of time, anywhere in the world. [...]

We appreciate your passion, support and willingness to challenge the assumptions of digital licensing and connectivity. While we believe that the majority of people will play games online and access the cloud for both games and entertainment, we will give consumers the choice of both physical and digital content. We have listened and we have heard loud and clear from your feedback that you want the best of both worlds."

Vor Tagen noch hatten Don Mattrick und Phil Spencer verlauten lassen, es werde keinerlei kurzfristige Änderungen hinsichtlich der DRM-Strategie geben.


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Baldur's Gate: Enhanced Edition: Verkauf, Android-Umsetzung & Patch derzeit gestoppt

Wie Beamdog auf per Webseite verlauten lässt, kann die Baldur's Gate: Enhanced Edition derzeit nicht mehr verkauft werden. Der Grund seien "komplexe rechtliche Probleme", die man mit seinem "Publishing-Partner" klären müsse. Damit dürfte sich das Studio wohl auf Atari beziehen. Der Hersteller hatte vor einiger Zeit Insolvenz angemeldet und will sich im Laufe des Julis von seinen Marken und Lizenzen trennen.

Das Spiel könne nicht mehr angeboten, der Patch und die eigentlich für Ende 2012 versprochene Android-Version nicht veröffentlicht werden, bis der Sachverhalt geklärt wurde. Der Launch der Baldur's Gate 2: Enhanced Edition läge ebenfalls auf Eis.

Wer die Enhanced Edition bereits bei den Entwicklern oder im AppStore gekauft hat, kann sie dort auch weiterhin beziehen.

Der Patch, der seiner Veröffentlichung harrt, wartet mit den folgenden Änderungen und Inhalten auf:

  • An updated user interface that allows for high-resolution scaling and transparency.
  • A new renderer featuring enormous performance improvements, and compatibility enhancements for Intel graphics chipsets.
  • A new font system for sharper, clearer text.
  • Full German language support, including new German VO for the expanded content.
  • Subtitles in movies.
  • Over 135 gameplay fixes and enhancements.


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Titanfall: KI-Berechnungen in der Cloud

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 19 Juni 2013 | 16.49

Bei der Xbox-One-Fassung von Titanfall werden die KI-Berechnungen von Freund und Feind in die Cloud ausgelagert. Das hat Vince Zampella, Gründer von Respawn Entertainment, gegenüber IGN bestätigt.

Als Folge dessen verspricht er natürlichere und damit realistischere Bewegungen der KI-Kämpfer. Um ein optimales Online-Spiel zu garantieren, wird der Titel dedizierte Server verwenden. Plattformübergreifende Duelle zwischen PC- und Konsolenspielern im Stil von Shadowrun sind vorerst nicht geplant, auch wenn man derzeit noch darüber nachdenkt. Laut Zampella genießen PC-Schützen mit Maus und Tastatur einfach einen zu großen Vorteil gegenüber Controller-Nutzern, so dass eine solche Funktion in seinen Augen eher unwahrscheinlich ist. 


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Need for Speed: Rivals - Fast acht Minuten langes Video

Das fast acht Minuten lange Video aus Need for Speed: Rivals zeigt Streetracer und Cops in Aktion - eine gekürzte Variante (3:58 Min.) war auf der Pressekonferenz von Electronic Arts zu sehen.

Der Spieler kann wählen, ob er as Streetracer die Gegend unsicher macht, oder als Polizist mit seinen Kollegen gemeinsam jene Unholde von der Straße holen will. Fahrzeuge werden sich individuell aufhübschen und aufrüsten lassen. Während Raser auf Specials wie EMPs, Turbo-Boosts oder Störsender zugreifen können, können Cops Straßensperren, Schockwellen und Hubschrauber einsetzen.

Need for Speed: Rivals macht sich schon wie Need for Speed: The Run die Frostbite Engine (diesmal: Version 3) zu Nutze. Was auch heißt: Eine Wii U-Version gibt es nicht. PC, PS3 und Xbox 360 sollen am 19. November bedient werden.


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Incredipede: Linux-Version für lau

Written By Kom Limpulnam on Selasa, 18 Juni 2013 | 16.48

Wer Tux auf seinem Rechner Unterschlupf gewährt und angesichts des 4P-Tests neugierig auf Incredipede geworden ist, kann direkt zuschlagen: Colin Northway hat die Linux-Version der Gliedmaßenbastelei kostenlos veröffentlicht. Da heißt es: "Because Linux is Free (as in speech) now Incredipede Linux is Free (as in beer)."

Der Linux-Build kann hier heruntergeladen werden. Das Spiel setzt einen Browser samt Support für Flash 11.2 voraus.

To Make it Look Pretty (GPU support):

  1. Download and install Google's Chrome web Browser
  2. Close Chrome
  3. Start Incredipede with the shell script provided, or start Chrome with the "--ignore-gpu-blacklist" flag and open incredipede.html from inside it.


If you don't jump through these hoops the game will play exactly the same, it just won't look as good or run as smoothly.



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Moto GP 13: Qatar-Trailer

In diesem Video präsentiert Milestone Einblicke in die Rennstrecke von Qatar für Moto GP 13, dass am 21. Juni für PC, 360, PS3 und Vita erscheinen wird.

Vorbesteller bekommen Zugriff auf das erste DLC-Paket (2012 Top Riders), welches ansonsten für 4,99 Euro im SEN und auf Xbox Live erhältlich ist.


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